09.04.11 18:51 Uhr
 467
 

Natascha-Kampusch-Film wird gedreht

Nach dem Tod des Produzenten Bernd Eichinger war ungewiss, ob das Produktionstudio Constantin den Kampusch-Film überhaupt drehen würde.

Das Produktionsstudio hat jetzt bekannt gegeben, dass sie auch so die Arbeiten fortsetzen werden.

Der Film solle dann 2012 gedreht werden. Nun müsse aber zuerst ein Autor gefunden werden, da Bernd Eichinger ein Drehbuch hinterlassen hat, das erst zu zwei Dritteln fertig ist.


WebReporter: Hawkfire
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Produktion, Dreh, Natascha Kampusch
Quelle: www.haschcon.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schmuckkollektion von Entführungsopfer Natascha Kampusch
Natascha Kampusch arbeitet: "Ich will dem Staat nicht zur Last fallen"
Natascha Kampusch liest Hass-Posts vor: "Geh zurück in Keller und lass dich..."

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.04.2011 18:53 Uhr von Rob550
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Ich finde sowas geschmacklos. Wer bitte will sich sowas ansehen?
Kommentar ansehen
09.04.2011 19:04 Uhr von Klassenfeind
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
In den ersten paar sekunden: habe ich gedacht..lief der Film nicht erst kürzlich ??


Neiiiin !!


Anderer Film..

Da habe ich was mit dem kleines Mädchen Freund in der Türkei durcheinander gegracht....


Egal, es nervt..



Nur damit das klar ist, ich weiß von nichts..
Kommentar ansehen
09.04.2011 19:23 Uhr von Alero
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Ich krieg die Krise. Noch so ein Selbsterfahrungsschei*dreck. Ist das jetzt der neue Trend? Ausserdem ist die Alte sowieso äußerst umstritten. Ich sage nur : Stockholm-Syndrom.
Kommentar ansehen
09.04.2011 19:24 Uhr von Pils28
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Außer jeder Tragödie lässt sich immer noch ein: Euro herauspressen.
Kommentar ansehen
09.04.2011 19:46 Uhr von Rainer_Langhans
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Also ich werde: ihn mir anschauen... Ich liebe Filme nach wahrer Begebenheiten... Und so eine Story kann man sich fast nicht ausdenken....
Kommentar ansehen
09.04.2011 20:10 Uhr von Klassenfeind
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Nicht doch ..bloß nicht Früh morgends entdeckt man..huuch...Mädel .bist Du so jung..oder tust Du nur so !!???

Jetzt muß ich doch mal ARD und ZDF in "Gang" bringen..
dabei heule ich andauernd..die Ö/R spielen entsprechende Songs ein ( zb."Der Kleine Prinz")..oder so..

Und dann Gääähhhn !!

Schlimmer gehts nimmer !!!
Kommentar ansehen
10.04.2011 10:28 Uhr von Alero
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Jaa, genau das paßt dann noch dazu! Diese News untermauert den Verdacht, das die Tusse nur Kohle machen will: http://www.shortnews.de/...

[ nachträglich editiert von Alero ]

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben