09.04.11 17:35 Uhr
 7.380
 

Facebook: "Gefällt mir"-Button mit erweiterter Funktion

Facebook hat jetzt die Funktion seines berühmten "Gefällt mit"-Button mit einer Erweiterung versehen.

Bei der Benutzung dieses Buttons kann man seinen Freunden nicht nur auf Neues hinweisen, sondern auch einen kleinen Kommentar dazugeben. Damit will man Empfehlungen an die Freunde interessanter machen.

Des Weiteren ist es jetzt möglich, wenn man mit der Maus über den "Gefällt mir"-Button streicht, Empfehlungen mit "rückgängig machen" wieder zu löschen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Internet, Facebook, Funktion, Button
Quelle: www.computerbild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barcelona: Social-Media-Nutzer trotzen Terror mit Flut von Katzenbildern
Urteil: Internet-Werbeblocker sind zulässig
Donald Trump verliert Markenrechtsstreit gegen Musik-App "iTrump"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.04.2011 18:16 Uhr von bin-nicht-da
 
+18 | -10
 
ANZEIGEN
hmm: was ist eigentlich mitlerweile schlimmer google oder facebook mit ihrer ich will alles von euch wissen einstellung
Kommentar ansehen
09.04.2011 19:23 Uhr von artemi
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
wahnsinn
Kommentar ansehen
09.04.2011 19:52 Uhr von Hardcore-
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Wow, wie interessant ich glaube es kaum, ich kann es garnicht fassen...





...was für eine unwichtige Schei.e!
Kommentar ansehen
09.04.2011 20:26 Uhr von ChaosKatze
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
oha und wo is der "gefällt mir nicht"-button?
Kommentar ansehen
09.04.2011 20:51 Uhr von Achtungsgebietender
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
@bin-nicht-da - klar, erstmal immer schön anti: sein, auch wenn man keinen blassen Schimmer hat. Irgendwo in einer Headline (wahrscheinlich BILD) aufgeschnappt, dass Facebook ja "ach so böse" sei und auch Google vom Teufel besessen. dann schön herumhetzen... typisch Deutsch. Kein wunder, dass alles den Bach herunter geht. Ich schäme mich, ein Deutscher zu sein.
Kommentar ansehen
10.04.2011 01:50 Uhr von Gigamelsch
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Facebook, Wayne interessiert: Button, erweiterter Funktion? Ist das wichtig! Aua ein Sack Reis ist in China oder in Afrika umgefallen. Was soll der Mist!?!
Kommentar ansehen
10.04.2011 02:42 Uhr von Norby1809
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Irrtum: Viele sehen teilweise nicht den Sinn von Facebook. Es geht dort nicht nur um "Gefällt mir" zu klicken. Da ich 300km von meiner ehemaligen Heimat weg wohne ist es schwer alte Freunde und Klassenkameraden wieder zufinden. Ich habe über Facebook nach 20 Jahren fast 3/4 meiner Schulklasse wieder gefunden und das kostenlos, nicht so wie bei Stay....
Aber nur weil ich auf Facebook bin heisst das noch lange nicht das ich jeden Mist reinschreibe, schon garnicht das ich meine Katze streichle. Wenn Ihr solche erfahrungen auf FB gemacht habt, dann habt Ihr wohl falsche und naive Freunde. Erstaunlich ist auch wieder, das FB scheisse ist, aber jeder bescheid weiß. Typisch Deutsches Volk, mitreden, meckern und beleidigen ! In der News stand was von der Erweiterung des "Gefällt mir" Button und keine Umfrage, wem FB nicht gefällt. Da fragt man sich echt wer hier der "Vollpfosten" ist.
Ansonsten kann ich nur noch schreiben, danke für die News. Ich hatte darüber noch keine Info, daher auch ein dickes Plus.

[ nachträglich editiert von Norby1809 ]
Kommentar ansehen
10.04.2011 14:29 Uhr von Ich_bins_wieder
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Mir persönlich wär es: echt lieber die würden mal den "Gefällt mir NICHT" Button einführen; ich hasse diese verlogene pseudo-Demokratie!

XY Schreibt >meine gesamte Familie ist erschossen worden< "Gefällt mir!!!"
Kommentar ansehen
10.04.2011 16:34 Uhr von Testboy007
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
mir geht der gefällt mir Button auf den Senkel: Ich würde es lieber sehen, wenn dieser Mist wieder in der Versenkung verschwindet, bzw. verboten würde...
Kommentar ansehen
10.04.2011 19:40 Uhr von DrExtrem
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
was kommt als nächstes der einzufärbende "Gefällt mir" - Button: je nach Stimmung wählbar!
Irgendwann verliert auch dieser "Hype" wieder seine Vormachtstellung!

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben