09.04.11 16:18 Uhr
 540
 

Fußball: FC Schalke 04 hat immer noch nicht die Ablöse für Anthony Annan gezahlt

Bundesligist Schalke 04 soll immer noch nicht die Ablösesumme für den ghanaischen Nationalspieler Anthony Annan an Rosenborg Trondheim überwiesen haben.

Trondheims Sportdirektor Erik Hoftun sagte: "Nein, wir haben das Geld noch nicht bekommen". Anthony Annan kam am 31. Januar zu den Gelsenkirchenern. Als Ablösesumme waren 2,8 Millionen Euro ausgehandelt.

Laut Erik Hoftun hätte Schalke das Geld schon vor Wochen überweisen müssen. Auf Anfragen erhielt Rosenborg die Antwort von Schalke 04, dass sie kein Geld hätten. Rosenborg rechne aber noch mit dem Geld und hat Schalke noch nicht bei UEFA und FIFA angezeigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sport, FC Schalke 04, Ablöse, Anthony Annan
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen