09.04.11 16:05 Uhr
 250
 

"Playboy"-Gründer wird 85 Jahre alt

Hugh Hefner, der Gründer des "Playboy"-Magazins wird heute stolze 85 Jahre alt. Trotz seines hohen alters ist er immer noch der Chefredakteur der Zeitschrift.

Im Sommer möchte Hugh Hefner seine 60 Jahre jüngere Verlobte heiraten.

Den "Playboy" gibt es nun schon seit 50 Jahren auf dem Markt. Die Erstausgabe verkaufte sich stolze 50.000 Mal.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: daniel2080
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Geburtstag, Playboy, Gründer, Zeitschrift, Hugh Hefner
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hugh Hefner meldet sich nach Gerüchten um schwere Erkrankung zu Wort
USA: Hugh Hefner verkauft seine Playboy-Villa für über 100 Millionen Dollar an Nachbarn
Klage: Playboy-Gründer Hugh Hefner soll Bill Cosby bei Missbrauch geholfen haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.04.2011 16:05 Uhr von daniel2080
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
85 Jahre alt? Da sieht man doch viel körperlicher Einsatz im Bett macht sich bezahlt. Wer alt werden möchte ab ins Bett... :-)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hugh Hefner meldet sich nach Gerüchten um schwere Erkrankung zu Wort
USA: Hugh Hefner verkauft seine Playboy-Villa für über 100 Millionen Dollar an Nachbarn
Klage: Playboy-Gründer Hugh Hefner soll Bill Cosby bei Missbrauch geholfen haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?