09.04.11 15:01 Uhr
 245
 

Mehrkampf: Philipp Boy wird Europameister

Im Mehrkampf-Finale der Turn-Europameisterschaften setzte sich der deutsche Philipp Boy durch und sicherte am letzten Gerät die Meisterschaft.

Nachdem er nach den ersten drei Geräten Pauschenpferd, Ringe und dem Sprung nur zwölfter im Wettbewerb war, zeigte er in den letzten drei Disziplinen, die zu seinen Favoriten gehören, was in ihm steckt. Barren, Boden und das Reck liefen erwartet gut und er kämpfte sich auf Platz eins vor.

Er ist damit direkter Nachfolger des deutschen Fabian Hambüchen, der nach einer Achillessehnen-Operation nicht teilnehmen konnte. Boys Teamkollege Nguyen landete am Ende auf den sechsten Platz. Bei den Frauen holte Elisabeth Seitz Silber für das deutsche Team.


WebReporter: Hoch2Datum
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sport, Europameister, Mehrkampf, Philipp Boy
Quelle: www.morgenpost.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: BVBs neuer Trainer träumt nach zwei Siegen bereits von Pokaltitel
Fußball: Marcel Halstenberg schießt Tor, kracht an Pfosten und bricht sich Hand
Beachvolleyballerinnen werden "Sportler des Jahres 2017"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.04.2011 15:01 Uhr von Hoch2Datum
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schade das Fabian Hambüchen passen musste, er ist doch immer noch der beste!!! Doch dem Gratulation an Boy, der ehemalige Vizemeister hat es auch verdient!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Herr der Ringe"-Regisseur mit neuer Fantasy-Saga
Mann wollte Tore der britischen Air Force Station Mildenhall durchbrechen
Zugunglück im US-Bundesstaat Washington - Mehrere Tote und Verletzte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?