09.04.11 14:49 Uhr
 405
 

Libyen: Muammar al-Gaddafis Truppen schießen auch auf Kinder

Im Libyen-Krieg mussten bisher schon rund 10.000 Menschen ihr Leben lassen.

Doch die Grausamkeit der Gaddafi-Truppen nimmt noch keine Ende. In der Stadt Misrata sollen Scharfschützen sogar auf Kinder geschossen haben.

Misrata, die drittgrößte Stadt Libyens, wird nun schon seit drei Wochen von den Truppen belagert und immer wieder bombardiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hawkfire
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Politik, Kind, Ausland, Krieg, Libyen, Machthaber
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen
Wie Wilde: 19 Tage altes Baby vom deutschen Vater zu Tode gefickt!
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.04.2011 15:05 Uhr von hartz2011
 
+12 | -6
 
ANZEIGEN
ich bin 100% Gaddafi-Gegner: aber diesen misst glaube ich niemals, jetzt fehlt nur noch die Meldung das Gaddafi schwanger Frauen ermordest lest. deswegen von mir ein dickes Fake.
Kommentar ansehen
09.04.2011 16:17 Uhr von shadow#
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Kinder mit ner AK in der Hand?
Kommentar ansehen
09.04.2011 17:08 Uhr von certicek
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
klingt nach Brutkastenlüge II.
Als die UNICEF-Sprecherin nach Details gefragt wurde:

"The information was based on local sources, Mercado said. She was unable to say how many children have been wounded or killed in this way."

http://www.msnbc.msn.com/...
Kommentar ansehen
09.04.2011 18:03 Uhr von Earaendil
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@Autor: Schämst du dich nicht,so einen Mist hier zu verzapfen?
Oder fehlt es dir schlicht an den nötigen grauen Zellen..

Dickes Minus..
Kommentar ansehen
10.04.2011 08:31 Uhr von KamalaKurt
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Man kann doch den Autor, der lediglich einen Zeitungsartikel als news veröffentlicht für den Inhalt beleidigen, wwie hier jemand schreibt --- Schämst du dich nicht,so einen Mist hier zu verzapfen? ---

Ich persönlich gebe dem Autor bei solch einem heiklen Thema nicht unbedingt die Bildzeitung zu kommentieren.


Allerdidngs glaube ich, das Gadaffi Kinder töten lässt. Der Mann it doch schon 20 Jahre hirnkrank.
Kommentar ansehen
10.04.2011 12:20 Uhr von Alero
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@shadow#: Kinder mit ner AK in der Hand? Aber feste. "Gockel" mal nach Kindersoldaten in Afrika. Die Kindersoldaten sind brutaler als die "richtigen" Soldaten. Ich hätte mehr Angst vor denen als vor "normalen Truppen".
Kommentar ansehen
10.04.2011 13:50 Uhr von KamalaKurt
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Und,,, Alero findest du das ok?
Kommentar ansehen
10.04.2011 17:20 Uhr von Alero
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es ging nicht darum ob das normal ist oder nicht oder wie ich das finde. Fakt ist, das ich dem Gaddafi alles zutraue. Und noch so eine Frage zu stellen, KamalaKurt. Halloooooo? Jemand zu Hause?
Kommentar ansehen
11.04.2011 05:11 Uhr von KamalaKurt
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Alero meine Frage ist doch nicht unberechtigt.

KamalaKurt. Halloooooo? Jemand zu Hause? Hier meine Antworten

Niemand zu Hause!
Ich laufe neben der Kappe!
Ich habe nicht alle Tassen im Schrank
Meine Hirnwindungen sind nur gerade
Ich habs an der Klatsche
Ich habe ein Rad ab

Wenn jemand noch andere Zustände kennt die auf mich zutreffen, dann bitte posten, denn ich möchte hie bei SN der vielfältigste User sein.

Nur zu meinem unterdurchschnittlichen IQ eine Anmerkung.
Ich benütze 9 Sprachen, davon 8 in Wort und Schrift.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben