09.04.11 14:43 Uhr
 2.689
 

"DSDS": Sarah Engels und Pietro Lombardi beim Knutschen erwischt - Foto zeigt den Kuss

Obwohl sie es immer wieder bestreiten, weiß eigentlich jeder, dass Sarah Engels und Pietro Lombardi irgendwie doch ein Paar sind.

Jetzt hat man sie sogar beim Knutschen beobachten können, wie ein Foto zeigt. Das Foto wurde hinter den "DSDS"-Kulissen geschossen. Während des Kusses streicht Sarah zärtlich über Pietros Kopf.

Fraglich, warum sich Sarah und Pietro nicht offen dazu bekennen, dass sie ein Paar sind. Eigentlich ist Liebe doch etwas schönes. Vielleicht haben sie aber auch Angst, dass sie durch ein Geständnis ihrer Liebe, Fans verlieren könnten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jabbel76
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, Foto, Unterhaltung, DSDS, Kuss, Pietro Lombardi, Sarah Engels, Knutschen
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah und Pietro Lombardi verwerten ihre Trennung in Doku-Soap auf RTL2
Pietro Lombardi: Kind würde nicht aus Geldgier vermarktet
"Beschimpft nicht meine Frau" - Pietro Lombardi wendet sich an Hater

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.04.2011 03:33 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Finde ich toll! Ich freue mich für die beiden! Ich hoffe aber, dass es nur dabei bleibt. Christliche werte sollten auch bei DSDS vorherrschen und Sex ist bekanntlich nur nach einer Heirat erlaubt und dafür sind die beiden ja noch zu jung.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah und Pietro Lombardi verwerten ihre Trennung in Doku-Soap auf RTL2
Pietro Lombardi: Kind würde nicht aus Geldgier vermarktet
"Beschimpft nicht meine Frau" - Pietro Lombardi wendet sich an Hater


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?