09.04.11 14:26 Uhr
 4.928
 

David Beckham trifft aus 50 Meter drei Abfalleimer - Fake?

David Beckham sorgte jetzt in Santa Monica für Aufsehen. Der Fußballer von dem amerikanischen Verein L.A. Galaxy befand sich zu Aufnahmen seines Sponsors Becks an einem Strand.

In einer Pause während der Dreharbeiten ließ er sich zu einer Wette hinreißen. Set-Helfer forderten den Star-Kicker auf, einen Abfalleimer aus einer Entfernung von 50 Metern zu treffen.

Beckham ließ sich nicht lange bitten und schoss die Bälle mit einer enormen Präzision in die Müllkörbe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Meter, David, Beckham, David Beckham, Fake
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.04.2011 14:44 Uhr von SSBenni
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
FAKE: Leider nen Fake
Kommentar ansehen
09.04.2011 14:49 Uhr von Wutanfall
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
Werbespot für Pepsi: Schaut euch doch mal an was er in der Hand hält, der Rest ist selbsterklärend ;)
Kommentar ansehen
09.04.2011 14:59 Uhr von MGafri
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Video: Kein Video verlinkt? Super...
Kommentar ansehen
09.04.2011 15:01 Uhr von sicness66
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Natürlich Fake: Er ist ja nicht Remi Gaillard ^^
Kommentar ansehen
09.04.2011 15:05 Uhr von kingoftf
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Möglich: sicherlich, aber bestimmt nicht auf Anhieb, so wie bei den Videos, in denen die Jungs beim rumlaufen Coladosen in die Mülltonnen werfen, aus unmöglichen Positionen, da wird dann halt einfach 100x probiert, bis einer sitzt und das dann zusammengeschnitten.

aber die Flugbahn der Bälle bei Beckham sieht irgendwie nach Fake aus..
Oder die haben ein Foto von Ficktoria an die Mülleimer geklebt und Beckham dachte sich "endlich mal voll auf die 12"
Kommentar ansehen
09.04.2011 16:31 Uhr von HS.KiNG
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
haha ich seh nur den Titel der News und denke mir sofort: FAKE! ;) desweiteren uninteressant, weil das schafft niemals...außer er braucht ein paar monate mit laufender kamera und das material wird dann zusammen geschnitten. ;)
Kommentar ansehen
09.04.2011 17:37 Uhr von TheBearez
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
09.04.2011 19:46 Uhr von LocNar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@MGafri ?????? In der Quelle ist doch ein Video verlinkt..... was willst du denn noch ?
Kommentar ansehen
10.04.2011 03:31 Uhr von Acun87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jungs: als ich das video schon bei ner türkischen fußball online magazin gesehen habe und herr beckham mit ner pepsi dose am strand spazieren geht, habe ich 1+1 zusammen gewürfelt.
kommt cool rüber wo jetzt gerade der sommer bevorsteht und der david cool am strand latscht mit eben einer kalten pepsi dose.

bei youtube kurz nach dem original video gesucht, huch und siehe da.. uploader PEPSI. also FAKE!

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?