09.04.11 12:54 Uhr
 703
 

Lionel Messi: Model erteilte ihm Abfuhr und droht mit Chat-Veröffentlichung

Weltfußballer Lionel Messi hat von Model Sabrina Ravelli eine Abfuhr erhalten. Der 23-jährige Barca-Star hatte die ein Jahr ältere Argentinierin per Internet-Chat kontaktiert, als ihre Beziehung mit Fußballprofi Neri Cardozo, einem Messi-Freund, in die Brüche gegangen war und Blumen geschenkt.

In der TV-Sendung "Viviana Canosa" (Canal 9) erklärte die 24-Jährige, sie habe das Fußballidol als Freund gesehen, als er begann sie zu umwerben. "Wie geht‘s dem schönsten Mädel?", habe er im Video-Chat gefragt und sie aufgefordert sich umzudrehen, weil er sie sehen wolle.

Das Model bezeichnet dies als respektlos, denn sie befinde sich seit einem Jahr in einer Beziehung. Messi könne offenbar kein "Nein" akzeptieren und sagte: "Du hast mich angeschissen und machst jetzt Werbung für dich mit mir!" Ravelli droht im Gegenzug mit der Veröffentlichung der Video-Chats.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Model, Veröffentlichung, Chat, Lionel Messi, Abfuhr
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Lionel Messi ließ sich schwarzen Stutzen bis unters Knie tätowieren
Fußball: Lionel Messi erklärt seinen neuen Look
Rücktritt vom Rücktritt: Fußballstar Lionel Messi doch wieder in Nationalelf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.04.2011 13:05 Uhr von TheBearez
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
"als ihre Beziehung mit Fußballprofi Neri Cardozo, einem Messi-Freund,"

Immer diese Messis...

Schläft der etwa auch in seinem Kot?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Lionel Messi ließ sich schwarzen Stutzen bis unters Knie tätowieren
Fußball: Lionel Messi erklärt seinen neuen Look
Rücktritt vom Rücktritt: Fußballstar Lionel Messi doch wieder in Nationalelf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?