09.04.11 11:55 Uhr
 218
 

Golf: Martin Kaymer ist beim Masters in Augusta ausgeschieden

Auch im vierten Anlauf konnte Martin Kaymer nicht überzeugen. In der 75. Auflage des Turniers in Georgia (USA) erzielte er jedoch einen kleinen persönlichen Erfolg.

Seine zweite Runde auf dem 18. Loch beendete Kaymer mit 72 Schlägen, was sein zweitbestes Ergebnis ist.

Der Mann des Tages war der berühmte Tiger Woods. Er schob sich nach einer gelungenen Runde vom 23. auf den dritten Platz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: daniel2080
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Golf, Turnier, Masters, Martin Kaymer
Quelle: www.faz.net
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?