09.04.11 11:42 Uhr
 13.894
 

Ehemann gibt seiner Frau Pfeffer zu Rauchen

In Bielefeld hat sich ein 44-jähriger Mann bei seiner Frau rächen wollen. Daher gab er Pfeffer in den Tabak seiner Frau.

Laut Aussage der Polizei drehte sich die 40-jährige eine Zigarette ohne zu Wissen, dass bereits Pfeffer mit unter gemischt wurde. Nach mehreren Zügen spürte die Ehefrau Schmerzen in der Lunge und litt unter Atemnot.

Ein Notarzt lieferte die Frau sofort in ein Krankenhaus ein. Auf den Ehemann kommt nun eine Anzeige wegen schwerer Körperverletzung zu.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: daniel2080
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Ehemann, Rauchen, Tabak, Pfeffer
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brand in Asylunterkunft - Heilbronner Staatsanwaltschaft setzt Belohnung aus
Ravensburg: Landgericht verurteilt Brandstifter zu sieben Jahren und neun Monaten Haft
Magdeburg: Bombendrohung am Hauptbahnhof

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.04.2011 11:42 Uhr von daniel2080
 
+17 | -3
 
ANZEIGEN
Ob der Ehemann sich nun einen Streich gönnen oder wirklich seiner Frau schaden wollte bleibt noch zu klären.
Kommentar ansehen
09.04.2011 11:56 Uhr von ChaosKatze
 
+18 | -2
 
ANZEIGEN
oha auf Ideen muss man kommen... gute Besserung für die Frau!
Kommentar ansehen
09.04.2011 12:15 Uhr von Joe Garcia
 
+2 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
09.04.2011 12:53 Uhr von Khaludi
 
+7 | -21
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
09.04.2011 13:03 Uhr von Aggronaut
 
+3 | -11
 
ANZEIGEN
werd: erwachsen. oder warte, erstick an deiner missgunst. ;)
Kommentar ansehen
09.04.2011 13:16 Uhr von Jenensis
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Vielleicht hilft`s: beim Entwöhnen!!!
Kommentar ansehen
09.04.2011 13:23 Uhr von mohinofesu
 
+0 | -9
 
ANZEIGEN
Sorry, aber was ist Pfeiffer??
Kommentar ansehen
09.04.2011 13:43 Uhr von Jaecko
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Pfeiffer war die arme Sau vom Bullen von Tölz...
Kommentar ansehen
09.04.2011 15:24 Uhr von Ginko
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Naja: Deshalb gleich ne Anzeige wegen schwerer! Körperverletzung?
Vielleicht hat die Frau es auch nur etwas dramatisiert?
Ok ich weiß nicht wie es wirkt, aber auf Youtube gibt´s ja auch solche Videos, wo welche versuchen einen Löffel voll Muskatnuss (cinnamon auf englisch) zu essen, das schafft fast keiner und brennt auch in der Lunge, weil sie dann den feinen Staub einatmen, und dann bekommen sie auch Atemnot.. ok das ist nur so ne dumme Mutprobe, und sie nehmen da selber bewusst einen Löffel voll Muskatnuss.
Kommentar ansehen
09.04.2011 16:21 Uhr von Nickolaus87
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
News leider falsch: Schwere KörperverIetzung und Gefährliche Körperverletzung sind zwei verschiedene Paar Schuhe. In der Quelle steht gefährliche Körperverletzung, was auch absolut richtig ist. Wer sich 226§ StGB (schwere KV) anguckt wird feststellen, dass diese Tat dort garnicht einzuordnen ist.
Vielmehr wird es sich hier wohl um die Variante §224 Abs. 1, Nr. 1, 2. Alt. StGB "mittels eines gesundheitsgefährdenden Stoffes" handeln.
Ich geh mal davon aus, dass der Autor das aus Unwissenheit geändert hat um nicht der Wortwahl der Quelle zu folgen ;)
Kommentar ansehen
09.04.2011 16:34 Uhr von HS.KiNG
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
krank? .. ! Einfach nur krank der Typ, es reicht doch schon, dass sie überhaupt raucht....?
Kommentar ansehen
09.04.2011 16:45 Uhr von drdeelux
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Ginko: Muskatnuss heißt auf englisch nutmeg, cinnamon ist Zimt. Wovon du nen Löffel isst ist von ziemlich entscheidendem Unterschied von unangenehm zu ungesund.

Zur News:
Kann mir jetzt auf den ersten Moment nicht vorstellen das Pfeffer im Tabak so krass ist. Aber wenn die gute Frau das sagt...

[ nachträglich editiert von drdeelux ]
Kommentar ansehen
09.04.2011 18:15 Uhr von Der_Anonyme
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Pfeffer auf der heißen Herdplatte: Kann ja mal passieren, aber da merkt man wie agressiv das ist.
Ob man nach der Technik ein mobiles Reizrauchgerät erzeugen könnte.....
Kommentar ansehen
09.04.2011 18:19 Uhr von Dracultepes
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wad wir nicht alles versucht haben zu rauchen als das Gras alle war.
Kommentar ansehen
09.04.2011 19:30 Uhr von Deejah
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ich seh das schon auf beichthaus.com
"als Rache für.... habe ich meiner Frau den Tabak etwas würziger gemacht mit einer reichlichen Brise Pfeffer. Die Mischung hat meiner Frau garnicht bekommen"
Kommentar ansehen
09.04.2011 20:55 Uhr von Achtungsgebietender
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Sicherlich wieder ein Diing aus em Unterschichten-: Milieu!
Wenn ich überhaupt schon "rauchen" lesen... wer ist so dumm und zieht sich krebserregenden Müll in die Lunge...
Und wieder fühle ich mich, wie unter Affen...
Kommentar ansehen
10.04.2011 00:51 Uhr von xDP02
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@drdeelux: Ich habe in meiner Jugend mal einiges zum Spass geraucht, darunter auch mal Pfeffer probiert. Eigendlich merkst du es sofort und fängst an zu husten, brennen tuts auch. Die Frau wird wohl, da sie nicht damit gerechnet hat nen vollen Zug genommen haben.
Aber wie gesagt, du merkst es eigendlich sehr schnell.

Basilikum/Oregano is dagegen wirklich witzig, da schmeckt die Zigarette nach Pizza =)
Kommentar ansehen
10.04.2011 04:40 Uhr von Leeson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Nickolaus: "gesundheitsgefährdenden Stoff" !?
Pfeffer? Woher solll man das wissen?
Ich wusste es nicht... Der Typ bestimmt auch nicht.
Hätte er mal lieber ein Pferdehaar genommen ^^

Aber ein Zusatz fehlt... da er sie sicher nicht ersticken wollte,
muss doch ein "fahrlässig" davor stehen oder?
Kommentar ansehen
10.04.2011 06:05 Uhr von koelnerjunge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
besser: Pfeffer wie Zucker das kann tödlich enden.
Durch den Karamelldampf der sich auf der Lunge absetzt und dort wieder fest wird.
Kommentar ansehen
10.04.2011 10:20 Uhr von Podeda
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Immer noch Gesünder als Tabak!
Kommentar ansehen
10.04.2011 11:50 Uhr von XxX2.0
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
tse: wie geil is das denn???xd
endlich ma ne geile racheaktion!!!!!xd

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?