09.04.11 11:05 Uhr
 635
 

Formel 1: Sebastian Vettel auf Platz 5 hinter Nick Heidfeld

Im dritten Training zum Großen Preis von Malaysia positionierte sich Sebastian Vettel auf dem fünften Platz.

Der Red-Bull-Pilot liegt damit einen Platz hinter dem deutschen Piloten Nick Heidfeld.

Für den Rekord-Weltmeister Michael Schumacher reichte es am Ende für den 10. Platz. Vettels Teamkollege Mark Webber war im dritten Training der Schnellste.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: daniel2080
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Platz, Training, Sebastian Vettel, Nick Heidfeld
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.04.2011 11:24 Uhr von Showtime85
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Ganz kurs: Vettel auf Pole...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?