09.04.11 10:01 Uhr
 980
 

YouTube-Star "AlexiBexi" würde nie bei "DSDS" auftreten

Alexander Böhm ist den YouTube-Usern besser bekannt als "AlexiBexi". Er übersetzt englischsprachige Hits in seiner ganz eigenen Art ins deutsche.

In einem Interview spricht er über sein Hobby, wie wichtig ihm das Internet und die Kontakte sind sowie über Casting-Shows. Manche Songs sind in zwei bis vier Stunden fertig, andere brauchen bis zu zwei Wochen, erklärt der YouTube-Star.

Auf die Frage, ob er jemals bei einer Casting-Show mit seinen Liedern mitmachen würde, antwortete er, diese Casting-Shows seien Wegwerf-Formate, niemals würde er teilnehmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dani2012
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, YouTube, Alexander Böhm
Quelle: nachgebloggt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Hurrikanopfer - Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten
Im Playboy wird erstmals ein Transgender-Playmate zu sehen sein
Sarah Lombardi musste Therapie machen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.04.2011 23:40 Uhr von richy7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum: können nicht mehr Leute so denken wie er ^^

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

21-Jähriger in Düsseldorf niedergestochen
Fußball U17-WM: Deutschland verliert Viertelfinalspiel gegen Brasilien
Postbank-Beschäftigte stimmen für unbefristete Streiks


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?