09.04.11 09:22 Uhr
 927
 

Formel 1: Lewis Hamiltons Wagen erhält geheime Teile - Nun schneller als Vettel

Sebastian Vettel wurde in den beiden Trainingseinheiten in Malaysia jeweils 17. und 4. (ShortNews berichtete). Lewis Hamilton hingegen konnte sich gleich zwei mal unter die Top drei kämpfen und war schneller als Vettel.

Sein Team McLaren ließ extra aus England neue geheime Teile einfliegen, die Hamiltons Wagen schneller machten. Angeblich handelt es sich um einen Unterboden, einen Auspuff und Bremsbelüftungen. Vettel zeigt sich besorgt und teilte mit, dass es eng wird.

"Ich kriege ihn! Wir müssen nur noch etwas Zeit finden. Ich denke, Red Bull hat noch nicht alles gezeigt", zeigte sich Hamilton optimistisch.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Teil, Sebastian Vettel, Wagen, Lewis Hamilton
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Training Großer Preis von Mexiko - Vettels Feuerlöscher geht los
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Pole Position in Japan

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Training Großer Preis von Mexiko - Vettels Feuerlöscher geht los
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Pole Position in Japan


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?