09.04.11 09:18 Uhr
 3.215
 

Natalie Portman war früher eine kleine Kifferin

Natalie Portman (29) äußerte sich über illegale Sachen, die sie in ihrer früheren Zeit gemacht hat. Dabei beichtete sie, dass sie früher gekifft hat.

"Ich hab im College Gras geraucht, aber mittlerweile hab ich das Zeug seit Jahren nicht mehr angerührt. Ich bin jetzt einfach zu alt. Manchmal wünschte ich, ich wär noch immer so cool, aber ich bin jetzt eine alte Dame. Um zehn Uhr abends bin ich im Bett, ich kann es einfach nicht mehr", sagte sie.

Natalie Portman ist demnächst in dem Film "Your Highness" zu sehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Marihuana, Kiffen, Natalie Portman, College, Your Highness
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Infos zum Western "Jane Got a Gun" - Trailer online
Natalie Portman ist "hottest vegetarian alive"
Natalie Portman froh über Jugend ohne Facebook und Twitter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.04.2011 09:43 Uhr von wordbux
 
+13 | -4
 
ANZEIGEN
Ich war früher ein kleiner Mensch, mittlerweile bin ich gewachsen.
Kommentar ansehen
09.04.2011 10:17 Uhr von sevenOaks
 
+24 | -6
 
ANZEIGEN
Natalie Portman war früher eine kleine Kifferin und heute eine unterernährte kokserin ^.^

[ nachträglich editiert von sevenOaks ]
Kommentar ansehen
09.04.2011 10:41 Uhr von killerkalle
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
was ist denn eine: KLEINE KIFFERIN ? ist das sowas wie ne KLEINE KOKSNASE ?
Kommentar ansehen
09.04.2011 11:06 Uhr von kingmax
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
um cool zu sein: muss man in den USA etwas illegales gemacht haben. entweder ein sex tape, kiffen oder autofahren ohne führerschein.
Kommentar ansehen
09.04.2011 11:29 Uhr von davidflo
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
@kingmax die ganz Harten schaffen alle 3 Dinge gleichzeitig und twittern das dann auch noch ;)
Kommentar ansehen
09.04.2011 12:29 Uhr von brezelking
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Allleine für den Titel dieser News: Müsste man dir 4 Minus geben........
Kommentar ansehen
09.04.2011 13:13 Uhr von Jenensis
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn`s schön macht: und das hast`s defenitiv...
Kommentar ansehen
09.04.2011 13:42 Uhr von flytosky
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
....ooooohhhhhhh diese arme alte Frau (29 !!!).... Ich lach mich weg, wie die anderen schon schrieben: früher kiffen, heute koksen.... Die Drogenszene ändert sich nunmal, da ist kiffen nicht mehr in sondern koks und Mdma....
Kommentar ansehen
09.04.2011 13:55 Uhr von KingPiKe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tsunami13: Da wird nicht viel passieren, wenn man einfach nur behauptet, dass man einen Einbruch getätigt hat. Solange man nciht noch sagen würde, wo und wann, kann man nichts nachweisen. Ein Geständnis reicht daher nicht aus. Es muss eben auch nachvollziehbar sein.
Kommentar ansehen
09.04.2011 15:33 Uhr von Lommels
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Jajajaja Und Cameron Diaz hat ihr Gras damals bei Snoop Dogg auf der High School gekauft.....

Wenn juckts, gibt schlimmers^^
Kommentar ansehen
11.04.2011 09:01 Uhr von sabun
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Wie kann: man so doof sein und zugeben, dass man gekifft hat. das ist doch Strafbar.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Infos zum Western "Jane Got a Gun" - Trailer online
Natalie Portman ist "hottest vegetarian alive"
Natalie Portman froh über Jugend ohne Facebook und Twitter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?