09.04.11 09:15 Uhr
 528
 

"Judas": Lady Gaga will in neuem Video als heilige Maria Magdalena schocken

Es ist noch gar nicht so lange her, da hat Lady Gaga den Song "Born This Way" veröffentlicht. Am 19. April soll aber bereits der Nachfolger "Judas" in den Regalen stehen.

Für die Single hat sich Lady Gaga auch diesmal etwas ganz besonderes einfallen lassen, um zu schocken.

In dem Video wird sie die heilige Maria Magdalena spielen. Den Judas soll "Hawaii Five-0"-Star Norman Reedus spielen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Lady Gaga, Judas, Maria Magdalena
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Super Bowl: Lady Gaga singt mit "This Land Is Your Land" politische Botschaft
Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
New York: Lady Gaga demonstriert vor Trump-Tower gegen Wahlsieg von Donald Trump

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.04.2011 09:39 Uhr von Exilant33
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ich: bin kein gläubiger aber sowas zählt wohl zur blasphemie. die ganze musikindustrie ist den.. naja, ich hör lieber auf
Kommentar ansehen
09.04.2011 23:43 Uhr von w132
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Norman Reedus? Der hat gerade mal ein paar Minuten in der der ersten Folge mitgespielt. Macht ihn das gleich zum Hawaii 5-0 Star?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Super Bowl: Lady Gaga singt mit "This Land Is Your Land" politische Botschaft
Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
New York: Lady Gaga demonstriert vor Trump-Tower gegen Wahlsieg von Donald Trump


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?