09.04.11 09:13 Uhr
 275
 

Aubrey O´Day präsentiert auf rotem Teppich ungewollt ihre Speckrollen

Aubrey O´Day (27) kam vor kurzem zu den "NewNowNext"-Awards in einem roten Outfit, welches einem Superhelden-Kostüm ähnelte.

Zuerst ließ sie sich noch ganz normal von den Fotografen von vorne ablichten und entzückte damit.

Doch als sie sich mit den Rücken zu den Fotografen drehte, kam ihr offener Rücken zum Vorschein. Dabei präsentierte sie ungewollt ihre Speckröllchen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Teppich, Aubrey O´Day, Speckrolle
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?