09.04.11 09:06 Uhr
 10.517
 

Busen-Drama um Tori Spelling: Dekolleté offenbarte verrutschte Brust-Implantate

Tori Spelling (37) wurde durch die Serie "Beverly Hills 90210" berühmt. Vor einigen Jahren ließ sie sich Brust-Implantate einsetzen.

Auf dem roten Teppich erschien sie jetzt mit einem blauen Kleid und einem tiefen Ausschnitt.

Dabei bekamen die Leute direkten Einblick auf ihre verrutschten Brust-Implantate. Ihre Brüste sind sichtlich von Dellen geprägt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Brust, Busen, Dekolleté, Tori Spelling
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.04.2011 09:15 Uhr von Plage33
 
+34 | -5
 
ANZEIGEN
warum lässt man sowas zu ?,... das sind doch keine NEWS! Hat man Angst, dass Shortnews ohne 1000 solcher News pro Tag von den gleichen Usern aussterben würde?

[ nachträglich editiert von Plage33 ]
Kommentar ansehen
09.04.2011 09:58 Uhr von blade31
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
Busen Drama: Nasen Action, Augen Krimi, Ohren Comedy
Kommentar ansehen
09.04.2011 10:57 Uhr von heislbesen
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Solange nicht einigen: "Web Reportern" das Gehirnimplantat verrutscht, ist das keine "News" !!!
Kommentar ansehen
09.04.2011 11:02 Uhr von Hardcore-
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Wen zur Hölle intressiert das bitte ?
Kommentar ansehen
09.04.2011 11:28 Uhr von Götterspötter
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@crushial :): Ich hab da was für dich ..... vieleicht bist du dann mal endlich ausgelastet --->

http://www.sexspielzeug-basteln.com/...

Viel Spass :D :D :D
Kommentar ansehen
09.04.2011 11:33 Uhr von WeirdHouse-Studios
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
boah echt he und wenn die alte mit ner Salatgurke im Arsch explodiert, WAYNE???? Ich glaub ich melde mich ab und geh niewieder auf Kotznews.de.....da hat ja die Bild mehr Nivea...
Kommentar ansehen
09.04.2011 11:36 Uhr von Neveren
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Drama: Neeeeeeiiin! Tori! Wiiiiesooooo!?
Kommentar ansehen
09.04.2011 12:16 Uhr von klengelhh
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Vielleicht ist das wieder mal: eine Photoshop-Panne? Wäre ja nicht die erste...
Kommentar ansehen
09.04.2011 14:22 Uhr von medienberater
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
News eines pubertierenden: Teenies, noch nie ein paar Hupen gesehen? Au weia, was hier ein Müll gepostet wird.
Kommentar ansehen
09.04.2011 15:26 Uhr von Rukoch
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
boa ob bei der jetzt die Titten schief hängen, oder nicht, interessiert doch wirklich niemanden!!!
Oder liege ich da etwa falsch?
Kommentar ansehen
09.04.2011 17:27 Uhr von crzg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dieses schreckliche DRAMA: sollte verfilmt werden
Kommentar ansehen
09.04.2011 18:31 Uhr von Earaendil
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Kommt davon wenn man sich Plastiktitten einsetzen lässt.
Dumme Nutte halt ;)
Kommentar ansehen
09.04.2011 19:15 Uhr von LocNar
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Lasst euch doch im Normalzustand, ihr Frauen.

Wir lieben euch auch ohne Silikon, Botox und was es dort noch gibt.
Kommentar ansehen
09.04.2011 19:44 Uhr von Stayer
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Oh mein Gott die Frau ist wirklich unfassbar hässlich .. wie kann man sich sowas nur antun -.-
Kommentar ansehen
10.04.2011 04:28 Uhr von Leeson
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@RuckZuck & Checker: Die News ist keine weil das schon seid Jahren bekannt ist.
http://inyourface.ocregister.com/...

Sehr Sehr Sehr Sehr Schlecht!!!!!

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben