09.04.11 09:05 Uhr
 1.720
 

"DSDS"-Kandidat Pietro Lombardi bekam 30 Kondome und 20 Euro von Fans geschenkt

Die Kandidaten von "Deutschland sucht den Superstar" äußerten sich jetzt darüber, was sie für Geschenke von den Fans erhalten haben.

Ardian Bujupi (19) erhielt von einem weiblichen Fan eine Heirats-Bewerbung. Pietro Lombardi (18) hingegen war von einem ganz anderen Geschenk total begeistert. Von Fans erhielt er in einem einzigen Brief gleich 30 Kondome und 20 Euro geschenkt.

"Ich hab mal einen Brief bekommen, da waren dreißig Kondome drin. Einfach so. Dreißig Kondome und zwanzig Euro. Genau. Das war der Brief", freute er sich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Kandidat, Pietro Lombardi
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pietro Lombardi wird in neuer Pro7-Show in Container nach Afrika geschickt
Halbe-Million-Dschungelcamp-Angebot für Sarah und Pietro Lombardi