09.04.11 09:02 Uhr
 7.133
 

iPhone 4: Dieses Wochenende für einen Euro

Eine Website bietet an diesem Wochenende das iPhone 4 mit dem Vertrag "Vodafone Superflat Wochenende Internet Deluxe" für einen Euro an.

Beim Handy handelt es sich um die 16 GB-Version, das man sich normalerweise für 65,95 Euro zu einem Vertrag dazu buchen kann.

Der Vertrag kostet monatlich 24,95 Euro und beinhaltet darüber hinaus noch eine 200 MB-Internetflat mit einer Geschwindigkeit von 7,2 Megabit pro Sekunde und 60 Inklusivminuten in alle deutschen Netze. Danach kostet die Gesprächsminute 29 Cent, und SMS werden einheitlich mit 19 Cent berechnet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Dommo
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Apple, iPhone, Wochenende, Vodafone, iPhone 4
Quelle: www.areamobile.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.04.2011 09:02 Uhr von Dommo
 
+5 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
09.04.2011 09:26 Uhr von tulex
 
+19 | -1
 
ANZEIGEN
Für einen Vertrag: sind die Gebühren aber ganz schön teuer, da telefonier ich bei Prepaid viel günstiger. Man sollte vorher sein Telefonieverhalten studieren, eventuell kommt es einen am Ende günstiger sich das Gerät direkt bei Apple unlocked zu kaufen und eine Prepaid Karte reinzustecken.
Kommentar ansehen
09.04.2011 09:31 Uhr von BK
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
Btw. bietet dieses Angebot nicht Vodafone an sondern: sparhandy.de

News wurde gemeldet um diesen Fehler korrigieren zu lassen !
Kommentar ansehen
09.04.2011 09:43 Uhr von maretz
 
+24 | -2
 
ANZEIGEN
mal ehrlich, lieber autor: womit bestecht ihr die Checker damit solche Werbe-Sch... hier reingelassen wird???

Habt ihr kein Leben das ihr dann die Werbung hier als News einstellen müsst - oder seid ihr geistig nicht fit genug um mal ne richtige News einzustellen? Ok, nen Aufmerksamkeits-Defizit ist ja auch ne anerkannte Krankheit - ggf. hilft ja auch nen Arzt... Aber bitte - verschone die Welt von solch plumper Werbung!
Kommentar ansehen
09.04.2011 10:59 Uhr von Berlio
 
+3 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
09.04.2011 11:04 Uhr von Wolfi4U
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
WOW: andere Handys gibts nicht nur am Wochenende für einen Euro, sondern 24/7 365 Tage im Jahr. Ich schreibe am besten eine News dafür....einen moment.
Kommentar ansehen
09.04.2011 11:14 Uhr von leerpe
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Absolute Schleichwerbung. Ich staune, dass das durchgegangen ist.
Kommentar ansehen
09.04.2011 11:35 Uhr von GLOTIS2006
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
yesss: Und dann wird man von Vodafone schön ausgenommen wie eine Weihnachtsgans...Vodafone ist der verlogenste Haufen Dreck, mit dem ich je einen Vertrag geschlossen habe.

Wer wirklich daran interessiert ist, googlt mal.
Kommentar ansehen
09.04.2011 11:45 Uhr von maretz
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Berliio: Nun - ich fange mal mit deiner Überschrift an: Warum klicke ich sowas an? Ganz einfach - weil ich erstmal gucken wollte ob es mal wieder eine dieser Mails ist "Sie bekommen nen iPhone umsonst - weil wir sie als Tester wollen"-Nachrichten ist (kennst du ggf. aus deinem Posteingang - bei den Spam-Mails...). Und weil es ja ggf. auch mal möglich wäre das es eine NEWS ist - und nicht irgendeine besch...ene Werbung...

Und ja - ich lese sowas, weil ich gehofft habe das der Autor wenigstens einen FUNKEN Anstand besitzt und da irgendwas reinschreibt was keine Werbung ist... Leider war die Hoffnung vergebens...

Aber ok - scheinbar ist das Niveau hier wirklich weit genug gesunken so das du die Werbung hier brauchst... Aber ggf. kann man hier ja mal ne Rubrik "Werbe-News" einfügen - ich verspreche dir auch das ich da solche Kommentare nicht schreibe und auch nicht reinklicke...
Kommentar ansehen
09.04.2011 14:20 Uhr von lossplasheros
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
was soll denn das: ist das ne news oder ne werbung?

shortnews lässt wirklich nach...
Kommentar ansehen
09.04.2011 17:39 Uhr von EraZor2k4
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
für solche sachen gibts diverse seiten wie z.B. sparwelt.de ....


@lossplasheros:

shortnews ist schon am ende, es lässt also nicht noch mehr nach
Kommentar ansehen
10.04.2011 03:13 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@maretz - hast du schlecht geschi**en, oder warum: beleidigst du hier auf mieseste Art und weise Autoren, die hier interessante News hineinstellen. Ist mir doch Wumpe, ob es Werbung ist, oder nicht. Wenn es danach geht, kannst Du in jeder News eine Art von Werbung sehen. Wo ist das verschi***ne Problem?
Da frage ich mich, ist DEIN Leben derart belanglos, dass Du hier Leurte fertig machen musst? Boy, get a life!
Was bildest Du dir eigentlich ein, wer Du bist???
Es ist unfassbar!
Lass es Dir das von einem ausgebildeten Redakteur gesagt sein. Und nun geh bitte einfach nur noch weg und verschone uns mit Deiner negativen Aura!
Danke.

Zitat:
"womit bestecht ihr die Checker damit solche Werbe-Sch... hier reingelassen wird???

Habt ihr kein Leben das ihr dann die Werbung hier als News einstellen müsst - oder seid ihr geistig nicht fit genug um mal ne richtige News einzustellen? Ok, nen Aufmerksamkeits-Defizit ist ja auch ne anerkannte Krankheit - ggf. hilft ja auch nen Arzt... Aber bitte - verschone die Welt von solch plumper Werbung! "
Kommentar ansehen
10.04.2011 03:15 Uhr von Loichtfoier
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Warum wird diese News nicht gesperrt? Das ist eindeutig SPAM, denn auf der Zielseite ist der Link zum Angebot ein Zanox-Affiliate. Vermutlich von Dommo selbst.

Hier der direkte Link: http://www.sparhandy.de/...

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben