09.04.11 09:01 Uhr
 199
 

Fußball: Fortuna Düsseldorf verlängert nicht Vertrag von Patrick Zoundi

Mittelfeldspieler Patrick Zoundi von Fortuna Düsseldorf hat jetzt doch keine Vertragsverlängerung von seinem Verein erhalten.

"Wir haben unser Angebot zurückgezogen. Der Junge soll erst einmal seine Beratersituation klären", sagte Manager Wolf Werner.

Jetzt hat anscheinend Alemannia Aachen Interesse an Zoundi.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Vertrag, Fortuna Düsseldorf, Alemannia Aachen, Patrick Zoundi
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?