09.04.11 00:04 Uhr
 367
 

Vampir-Wahn: Colin Farrell als Vampir im "Fright Night"-Remake

Die Horrorkomödie "Die rabenschwarze Nacht - Fright Night" stammt aus dem Jahr 1985 und wurde einst von Tom Holland produziert. Nun soll es ein Remake geben, welches die Vampire erneut auf die Kinoleinwand schickt.

Unter anderem wird Schauspieler Colin Farrell in dem Film die Rolle eines Vampires übernehmen. Zum restlichen Cast gehören Christopher Mintz-Plasse, Imogen Poots und Anton Yelchin.

Nun wurden erste Bilder aus dem Film veröffentlicht. Der Kinostart ist für den 19. August 2011 geplant.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MGafri
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Remake, Vampir, Wahn, Colin Farrell, Fright Night
Quelle: myofb.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind": Trailer sorgt für Aufsehen
"Harry Potter"-Prequel: Colin Farrell soll eine Rolle erhalten
Colin Farrell sieht sich selbst nach Flops nicht mehr als Filmstar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.04.2011 00:04 Uhr von MGafri
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Der Vampirfilm steht momentan hoch im Kurs. Man darf gespannt sein, welche alten Filme noch ein Remake erhalten. Die Bilder mit Colin Farrell als Vampir gibt es in der Quelle zu sehen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind": Trailer sorgt für Aufsehen
"Harry Potter"-Prequel: Colin Farrell soll eine Rolle erhalten
Colin Farrell sieht sich selbst nach Flops nicht mehr als Filmstar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?