08.04.11 23:47 Uhr
 285
 

Rio de Janeiro: Die zwölf Opfer des Amoklaufs wurden beerdigt (Update)

Am Donnerstag lief ein 23-jähriger, junger Mann in einer Schule in Rio de Janeiro Amok. Dabei wurden zwölf Schüler erschossen. Nach seiner Tat richtete sich der Täter selbst hin (ShortNews berichtete).

Jetzt wurden die zwölf Opfer von ihren Familien, Nachbarn und Freunden beerdigt. Für jedes Opfer wurde jeweils ein Kreuz aufgestellt und Blumen beigelegt.

Eine Schweigeminute auf einer Veranstaltung sollte den Opfern die letzte Ehre erweisen. Präsidentin Dilma Rousseff hatte dabei sichtlich mit ihren Tränen zu kämpfen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Update, Opfer, Schule, Amok, Rio de Janeiro, Rio
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rio de Janeiro: Schwerer Unfall überschattet Karneval - 20 Verletzte
Rio de Janeiro: LKW fährt in Karnevalsmenge - Viele Verletzte
Olympia/ Rio de Janeiro: Regensburger holen weitere Medaillen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.04.2011 06:06 Uhr von KamalaKurt
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich immer lesen muss, wenn Prominente bei solch einer Trauerfeier mit den Tränen kämpften, finde ich zu kotzen. Ich würde da Rotz und Wasser heulen, wenn man noch zusehen muss wie 12 jungen unschuldige Menschen ihr Leben lassen mussten und nun beerdigt werden.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rio de Janeiro: Schwerer Unfall überschattet Karneval - 20 Verletzte
Rio de Janeiro: LKW fährt in Karnevalsmenge - Viele Verletzte
Olympia/ Rio de Janeiro: Regensburger holen weitere Medaillen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?