08.04.11 23:23 Uhr
 478
 

Olbernhau/Petrovice: Tschechische Polizei fasst Fernseherdiebe

Erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen deutschen und tschechischen Polizeibeamten. Nach Hinweisen von deutschen Polizisten nahmen tschechischen Kollegen jetzt drei Diebe fest.

Die Langfinger hatten zuvor sieben Fernsehgeräte in Olbernhau gestohlen. Einer aufmerksamen 47-jährigen Verkäuferin war die Verhaftung zu verdanken, da sie das Autokennzeichen der Männer notierte, weil ihr das Verhalten der Personen verdächtig vorkam.

Die verständigte Polizei informierte die tschechischen Kollegen, die anschließend die Personen festnehmen konnte. Die weiteren Ermittlungen zu dem Diebstahl dauern noch an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Deutschland, Polizei, Diebstahl, Grenze, Tschechien, Fernseher
Quelle: www.freiepresse.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Unfall bei Waldkraiburg mit 24-jähriger BMW-Fahrerin
Germanwings-Amokflug: Eltern von Todespilot sprechen von einem Unfall
Berlin/ Urteil: Lebenslang wegen Raserei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.04.2011 06:15 Uhr von KamalaKurt
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
<