08.04.11 23:20 Uhr
 500
 

Fußball: Hamburgs Torwart Frank Rost übt wieder heftige Kritik gegen seinen Klub

HSV-Schlussmann Frank Rost hört zum Ende der Saison bei den Hanseaten auf. In den letzten Wochen hat er schon einige Missstände beim HSV angeprangert. Nun lederte er in einem Interview mit der "Welt" wieder richtig los.

Beim Hamburger SV würde jeder nur nach Macht streben und die persönlichen Interessen über die des Vereins stellen.

"Es gefällt mir generell nicht, wenn sich ein Klubchef nach Siegen wie Cäsar feiern lässt und sich in der Sonne dreht, aber abwendet, wenn der Erfolg ausbleibt", sagte der 37-jährige Schlussmann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Kritik, Hamburger SV, Torwart, Klub, Rost, Frank Rost
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen
Fußball/Hamburger SV: Heribert Bruchhagen wird neuer HSV-Chef

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.04.2011 23:20 Uhr von mcbeer
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist mal einer der den Mund aufmacht. Recht hat er ja. Aber wahrscheinlich wird er jetzt nicht mehr im Tor stehen. Denn die Vereine mögen keine öffentliche Kritik.
Kommentar ansehen
09.04.2011 05:04 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
frank rost beschwert sich. wo is die news?

[ nachträglich editiert von Alice_undergrounD ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen
Fußball/Hamburger SV: Heribert Bruchhagen wird neuer HSV-Chef


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?