08.04.11 23:10 Uhr
 262
 

Fußball:Felix Magath freut sich auf das Spiel in Gelsenkirchen

Dr VfL Wolfsburg spielt am Samstag bei Schalke 04. VfL Coach Felix Magath kommt gerne an seinen alten Arbeitsplatz zurück.

Auf Facebook erklärte er, dass er ja zwei Jahre bei den Königsblauen als Trainer tätig war und einige Erfolge aufweisen könnte.

Er habe die Vizemeisterschaft errungen und die Mannschaft ins Pokalendspiel geführt. Auch in der Champions League habe er gute Ergebnisse erzielt.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spiel, FC Schalke 04, VfL Wolfsburg, Gelsenkirchen
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?