08.04.11 20:39 Uhr
 1.023
 

Fashion Week: Trend für 2011 - Fast nackt sein

Bei den Modewochen in Moskau und Buenos Aires wurden die neuesten Lifestyletrends präsentiert.

Wenn man den Designern Glauben schenken darf, heißt der neueste Modetrend einfach nur fast nackt sein.

Der Großteil der Models lief nämlich einfach halbnackt, bekleidet nur mit ein wenig Farbe, über den Laufsteg.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Neuer, nackt, Moskau, Mode, 2010, Trend, Haut, Fashion, Beauty, Buenos Aires
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Buenos Aires: Anwalt hat drei Elefanten als Mandanten
Buenos Aires verbietet Events mit Synthesizern: "Kraftwerk" darf nicht auftreten
Buenos Aires: Ausstellung eröffnet - nachdem sie mehr als 40 Jahre verschoben wurde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.04.2011 20:51 Uhr von Y-U-U-K-I
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Richtet sich eigentlich IRGENDJEMAND Normalsterbliches an diese unsinnige Trends..?
Kommentar ansehen
08.04.2011 21:50 Uhr von Aggronaut
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
frage: bist du rasiert ??
Kommentar ansehen
09.04.2011 01:02 Uhr von chewy2k
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ich habe gegen: diesen nuttigen look nichts einzuwenden.
aber die dt. mädels laufen ohnehin nur mit jeans rum.
eben wie es der lahme normalo liebt. die deutschländer bein-burka. lölz

"Richtet sich eigentlich IRGENDJEMAND Normalsterbliches an diese unsinnige Trends..?"
nein, natürlich nicht. siehe oben.
Kommentar ansehen
09.04.2011 11:53 Uhr von ChaosKatze
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ist mir sowieso n Rätsel, wie man diese Hungerharken aufm Catwalk noch schön finden kann.... Da ist doch nix mehr dran, was Mann (oder auch Frau) noch anpacken kann ohne dass sie gleich "Aua" schreit...

Alle wollen sie schlank sein, gut aussehn etc... sind dann aber meist genau die Zicken, die Mann (oder eben auf Frau) nich haben will...

Weiter zu diesem fragwürdigen Trend: Unsere Kiddies laufen doch eh schon so gut wie nackt rum... von daher Trend erfüllt oder wie?
Wenn ich eine sehe inner Bar oder im Café oder inner Disco die so rumläuft... sry, die würd ich nich mitnehmen.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Buenos Aires: Anwalt hat drei Elefanten als Mandanten
Buenos Aires verbietet Events mit Synthesizern: "Kraftwerk" darf nicht auftreten
Buenos Aires: Ausstellung eröffnet - nachdem sie mehr als 40 Jahre verschoben wurde


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?