08.04.11 19:59 Uhr
 221
 

Kino: William Fichtner soll im Sci-Fi-Action-Thriller "Elysium" mitspielen

Wie nun bekannt wurde, steht der Schauspieler William Fichtner in Verhandlungen, eine Rolle im Science-Fiction-Action-Thriller "Elysium" einzunehmen. Neill Blomkamp wird Regie führen.

Als Darsteller stehen bereits Matt Damon, Jodie Foster, Sharlto Copley und Wagner Moura fest. Die Story ist noch unter Verschluss, soll aber auf einem fernen Planeten in der Zukunft spielen.

Als amerikanischer Kinostart wurde bereits der 08. März 2013 festgelegt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Thriller, Action, William Fichtner
Quelle: www.cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Wegen Inzest darf Straße nicht wie "Game of Thrones"-Figuren heißen
Rapper Joey Bada$$ kuckt ohne Brille in Sonnenfinsternis und hat Augenprobleme
Diese Seite sammelt die peinlichsten Tinder-Anmachen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

England: Feuerwehrleute retten bei Brand Ferkel und landen dann auf ihrem Grill
Australien: Wegen Inzest darf Straße nicht wie "Game of Thrones"-Figuren heißen
Fußball: Bayern-Präsident Uli Hoeneß über Douglas Costa - "Ziemlicher Söldner"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?