08.04.11 17:58 Uhr
 430
 

"Victoria´s Secret"-Unterwäschemodel Gisele Bündchen ist alles andere als ein Engel

Modesigner Ted Southern ist der Mann hinter der Bühne der berühmten "Victria´s Secret"-Unterwäscheshow.

Dieser plauderte nun aus, dass Topmodel Gisele Bündchen alles andere als ein Engel sei. Sie sei eine toughe Frau, die ständig bei den Anproben herumschreien würde: "What the f--k is this?´"

Lobende Worte fand er hingegen für Heidi Klum. Diese sei zu jedem freundlich und unkompliziert bei der Mitarbeit.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Model, Engel, Gisele Bündchen, Victoria´s Secret
Quelle: fashion.telegraph.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Forbes-Liste: Gisele Bündchen nicht mehr bestverdienendes Model der Welt
Neuer Bildband von Topmodel Gisele Bündchen soll 600 Euro kosten
Topmodel Gisele Bündchen zeigt sich splitternackt auf "Vogue"-Cover

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Forbes-Liste: Gisele Bündchen nicht mehr bestverdienendes Model der Welt
Neuer Bildband von Topmodel Gisele Bündchen soll 600 Euro kosten
Topmodel Gisele Bündchen zeigt sich splitternackt auf "Vogue"-Cover


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?