08.04.11 16:22 Uhr
 347
 

"30 Rock"-Star ist Esquires Sexiest Woman Alive

Zwar kennt nicht jeder Schauspielerin Katrina Bowden, doch zumindest die Fans der Serie "30 Rock" wissen, wer sie ist. Die 22-Jährige wurde von der US-Ausgabe des "Esquire"-Magazins zur Sexiest Woman Alive gekürt.

Jedes Jahr gibt es das "March Madness"-Voting, 2011 wurden zwei Millionen Stimmen abgegeben. Wie bei einem Wettkampf mussten je zwei Celeb-Damen gegeneinander antreten. Katrina konnte im Halbfinale sogar Megan Fox schlagen, im Finale dann Vorjahressiegerin Brooklyn Decker.

Die hübsche Blondine war von ihrem Sieg ein bisschen geschockt und sagte: "Lasst es mich mal so sagen: Wenn du Megan Fox´ Namen sagst, wissen die meisten, wer sie ist - und wenn du meinen sagst, dann weiß nur ein kleiner Prozentteil, wer ich bin."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: maccamdon
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Wahl, Serie, Sexiest Woman
Quelle: www.sixx.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?