08.04.11 16:12 Uhr
 1.700
 

Sony senkt den Preis der PlayStation Portable

Sony hat heute angekündigt, dass man mit sofortiger Wirkung den Preis der PlayStation Portable reduziert.

Bisher kostete der Handheld 179,99 Euro, nun soll er bereits für 50 Euro weniger, also 129,99 Euro, zu haben sein. Grund für die Preissenkung ist laut Sony der günstige Wechselkurs zwischen Euro und Yen.

In Amerika hatte man den Preis schon vor zwei Monaten auf 129,99 Dollar reduziert. Der PSP-Nachfolger NGP kommt darüber hinaus in diesem Jahr auf den Markt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Marcus_Riegel
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Preis, Sony, PlayStation, PlayStation Portable
Quelle: www.eurogamer.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.04.2011 16:32 Uhr von shathh
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
aber nicht in Deutschland: Laut Golem.de überall, außer in Deutschland + Österreich.
Kommentar ansehen
08.04.2011 16:41 Uhr von SheMale
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
alter: es gibt mittlerweile 3 PSPs! Welche ist gemeint?
Kommentar ansehen
08.04.2011 17:04 Uhr von Materia Man
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Eigentlich 4: Es gibt ja eigentlich sogar 4 verschiedene PSPs:

PSP-1000
PSP-2000 (Slim&Lite)
PSP-3000
und
PSP N-1000 (PSP Go)

Da man meiner Meinung nach die beiden erstgenannten ausschließen kann, da fast nicht mehr im Verkauf, wirds wohl auf die 3000 oder Go hinauslaufen.

Aber wenn die Preissenkung nicht in Deutschland durchgeführt wird, ist es (für mich zumindest) sowieso uninteressant.
Kommentar ansehen
08.04.2011 17:16 Uhr von SheMale
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
lol: PSP Go ist keine PSP, das is schrott :D
Kommentar ansehen
08.04.2011 18:19 Uhr von Slaydom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
NGP: kommt in Europa dieses jahr wahrscheinlich niocht auf dem Markt hat sony vorgestern gemeldet
Kommentar ansehen
08.04.2011 19:18 Uhr von Zero4Zero
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Wieso: Wieso ist die Go schrott???

ich empfinde die Tasten in der richtigen Entfernung zu einander...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?