08.04.11 15:23 Uhr
 444
 

Chiara Ohoven trennt sich nach sieben Jahren von ihrem Freund

Society-Girl Chiara Ohoven ist nach sieben Jahren Beziehung mit Patrick Poprawski nun wieder Solo.

"Es funktionierte nicht mehr. Die Pendelei zwischen Zürich und Düsseldorf hat unsere Liebe gekillt. Wir hatten eine Mega-Zeit. Ich möchte das aber jetzt endlich abschließen", sagte sie.

Zwischenzeitlich gab es sogar Heiratspläne, die jetzt aber bedeutungslos sind.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Trennung, Beziehung, Chiara Ohoven
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?