08.04.11 15:15 Uhr
 355
 

Kelly Osbourne sieht dank Perücke aus wie ihre Mutter

Kelly Osbourne (26) hat sich nun einer radikalen stylischen Veränderung unterzogen.

Auf einem neuen Foto, welches sie bei Twitter hochlud, zeigt sie sich mit einem neuen Haarschnitt und einer roten Frisur. Jetzt hat sie starke Ähnlichkeit mit ihrer Mutter Sharon Osbourne (58). Letztendlich klärte sie aber auf, dass es sich nur um eine Perücke handelt.

"Als ich ihren Schrank aufgeräumt haben, fand ich eine Perücke aus der Zeit, als meine Mutter Krebs hatte. Es ist schon fast lächerlich, wie ähnlich wir uns sehen", schrieb sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mutter, Promi, Look, Kelly Osbourne, Perücke
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.04.2011 22:17 Uhr von cookies
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
schaut aber echt gut aus! besser rot als blond! das Gesicht ist auf einmal richtig hübsch!

Lass dich mal öfters beraten, Mädel

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?