08.04.11 15:07 Uhr
 1.192
 

Bonn: Auf dem Disco-Heimweg wurden zwei 16-jährige Mädchen zusammengeschlagen

In der bei Bonn gelegenen Ortschaft Oberdollendorf sind zwei 16-jährige Mädchen, die sich auf dem Heimweg von einer Disco befanden, von einem unbekannten Jugendlichen grundlos zusammengeschlagen worden.

Eines der Mädchen sagte: "An der Autowaschanlage stand eine Gruppe, die hat uns blöd angemacht. Wir sind aber gar nicht drauf eingegangen. Plötzlich kam einer von denen auf uns zu."

Der Unbekannte schlug dem einen Mädchen ins Gesicht. Die Folge war ein gebrochener Kiefer, ein verlorener Zahn und Bewusstlosigkeit. Danach bekam das andere Mädchen einen Schlag und prallte gegen ein Auto. Die Gruppe um den angreifenden Jugendlichen floh danach.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mädchen, Bonn, Disco, Körperverletzung, Heimweg
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Friedrich Felzmann: Doppelmörder und Reichsbürger?
Vor 25 Jahren wurde Antifa-Aktivist Silvio Meier von einem Neonazi ermordet
Hamburg: Polizist schießt in Einsatz auf Einbrecher

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.04.2011 16:03 Uhr von bow13
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Der Hammer ist: jawohl die Werbung für neue Zähne.....
Kommentar ansehen
08.04.2011 16:05 Uhr von spatenkind
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
geschäftsidee: ich hab da grad ne geschäftsidee =)
eine art privat detektei, die solche idioten aufsucht und denen ne ordentliche tracht prügel verpasst.
Kommentar ansehen
08.04.2011 17:05 Uhr von vega94
 
+3 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
08.04.2011 17:49 Uhr von Treibeis
 
+8 | -6
 
ANZEIGEN
Wo steht denn was von Migranten? Es war nur von kultureller Bereicherung die Rede...
Kommentar ansehen
08.04.2011 18:00 Uhr von Registrator
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
Beschrieben wird der bislang Unbekannte als ebenfalls etwa 16 Jahre alt, von ausländischer Herkunft, 1,60 Meter groß und von ausgesprochen kompakter Figur.

http://www.general-anzeiger-bonn.de/...
Kommentar ansehen
08.04.2011 18:00 Uhr von vega94
 
+2 | -10
 
ANZEIGEN
@Treibeis: Witzlos dein Kommentar.
Kommentar ansehen
08.04.2011 18:09 Uhr von Treibeis
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
War: auch weniger als Witz gemeint.
Kommentar ansehen
08.04.2011 18:32 Uhr von pascal.1973
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
vega94: nur weil deine brüder mal wieder sich wie die axt im walde aufführen brauchst du hier nicht deine deutschlandfeindlichen parolen schreiben!
Kommentar ansehen
08.04.2011 20:30 Uhr von pascal.1973
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
custodios.vigilantes: alles klar und du hälst hier die weiße fahne hoch.
es braucht hier nur das wort migrant oder ausländer fallen schon kommen die ersten deutschlandfeindlichen parolen.
custodios.vigilantes vor dir sollte mal ein echter richtiger nazi stehen stehen damit du überhaubt weiss was das für welche sind!
Kommentar ansehen
08.04.2011 22:05 Uhr von vega94
 
+3 | -9
 
ANZEIGEN
Ach so, ausländerfeindliche Parolen sind natürlich erlaubt, aber "deutschlandfeindliche" nicht?

Abgesehen davon hat der User custodios.vigilantes nichts schlechtes über Deutschland, oder seine Bevölkerung geschrieben.

pascal.1973 vor Dir sollte mal ein Deutschlehrer stehen, damit Du mal lernst, was Rechtschreibung ist.
Kommentar ansehen
08.04.2011 22:56 Uhr von Treibeis
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
@ custodios.vigilantes: Wenns mal so wäre..
Hab da ein nettes Zitat von Klaus Kinski:
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut."
Kommentar ansehen
10.04.2011 09:48 Uhr von custodios.vigilantes
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
vega94: es wird immer besser.
wenn man "der braune Lynchmob läuft sich wieder warm" schreibt, wird das gesperrt.

Die Aufrufe zu Selbstjustiz und rassistische Gepöbel vom feinsten bleibt natürlich stehen.

Die Hetzer bezeichnen andere als Hetzer, köstlich.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben