08.04.11 15:05 Uhr
 564
 

Chaos bei "DSDS": Zwei Kandidaten krank und Pietro kann seinen Text nicht

Am morgigen Samstag soll eine neue Motto-Show von "Deutschland sucht den Superstar" stattfinden. Doch für zwei Kandidaten ist die Show möglicherweise in Gefahr. Kandidat Sebastian Wurth (16) leidet an einer Erkältung und ist heiser. Er glaubt dennoch, dass er bis morgen wieder fit ist.

Weiterhin ist Pietro Lombardi (18) krank. Hinzu kommt, dass er seine beiden Songtexte für die nächste Motto-Show nicht annähernd auswendig kann. Er hat sich deshalb selbst ein Ultimatum gesetzt. Wenn er bis heute Abend die Songtexte nicht auswendig kann, will er freiwillig aufhören.

"Im Moment kann ich mehrere Passagen meiner Lieder ´Mad World´ und ´Don´t worry, be happy´ nicht. Ich bin auch noch total krank, hatte abends 39 Grad Fieber, bin verrotzt, meine Stimmbänder sind entzündet. Durch meine Krankheit sehe ich schwarz für Sonnabend", sagte er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Fernsehen, DSDS, Chaos, Text
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erdogan ist sich Konsequenzen bewusst bei Einführung der Todesstrafe
Kein Kölsch für Nazis und AfD Wähler in Köln
Micaela Schäfer zieht vor Fitness-Trainer Honey blank

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.04.2011 15:20 Uhr von Hawkeye1976
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
OMG: Zu dumm, zwei Texte zu lernen. Wie arm ist das denn?
Kommentar ansehen
08.04.2011 15:46 Uhr von tobe2006
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
@vorredner: is halt n total dummer...

wenn mand en reden hört erinnert das an den poldi^^
Kommentar ansehen
08.04.2011 15:51 Uhr von Curschti
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Die Welt geht unter.....
Kommentar ansehen
09.04.2011 17:31 Uhr von 22century
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn die Amateure wollen, können sie die Ganze Show platzen lassen... das wäre auch mal `ne interessante Variante wenn die alles Boykotieren würden 8-))))

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf:Bande von sechs Männer prügeln 17-Jährigen halb tot - Täter unbekannt
Erdogan ist sich Konsequenzen bewusst bei Einführung der Todesstrafe
Kein Kölsch für Nazis und AfD Wähler in Köln


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?