08.04.11 14:41 Uhr
 1.148
 

14-jähriger Exhibitionist fuhr auf Inline-Skates onanierend durch Viersen

Ein 14 Jahre alter Jugendlicher machte mehrere Tage die Innenstadt von Viersen unsicher. Das Sex-Ferkel war als Exhibitionist auf Inline-Skates unterwegs.

Immer wieder erschreckte er Frauen, weil er vor ihnen Blank zog. Außerdem onanierte er mehrmals in der Öffentlichkeit.

Ein Passant nahm dann die Verfolgung des Jungen auf. Später konnte die herbeigerufenen Polizei den 14-Jährigen verhaften.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Exhibitionist, Delikt, Viersen, Inline-Skates
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Osterholz-Scharmbeck: Polizei nimmt 18-Jährigen fest, der offenbar Vater erstach
Laufen: Zwei Täter entreißen junger Frau Tasche - Bei Sturz wird sie bewusstlos
Manchester: Muslimischer Psychiater fordert Zuwanderungsstopp für Islamisten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.04.2011 14:43 Uhr von Hawkeye1976
 
+30 | -3
 
ANZEIGEN
*lol*: Schlagt mich, aber ich finde das saukomisch.....

Früher gab es "fahrende Ritter" und heute eben "fahrende Wichser".

[ nachträglich editiert von Hawkeye1976 ]
Kommentar ansehen
08.04.2011 15:04 Uhr von Neveren
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Er sollte: dazu auch pfeiffen, das macht die Szene noch lustiger ... :D
Kommentar ansehen
08.04.2011 15:07 Uhr von artefaktum
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Ich glaube in Viersen kann man sonst aber auch nicht viel machen ...
Kommentar ansehen
08.04.2011 15:09 Uhr von Racery
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Also: Ich find das es ein wenig übertrieben ist einen 14jährigen gleich als "Sex ferkel" zu bezeichnen. gut, er ist vielleicht bei seiner sexuellen selbstfindung ein bisschen über die stänge geschlagen (oder eine wette verloren^^), aber ihn deswegen gleich so zu verurteilen...
Kommentar ansehen
08.04.2011 15:20 Uhr von nemesis128
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Ich werde wohl nie verstehen, wie man sich über sowas überhaupt aufregen kann. Ist doch wirklich lustig.
Kommentar ansehen
08.04.2011 15:23 Uhr von Hawkeye1976
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
@nemesis128: An den Minussen siehst du ja, dass es Leute gibt, die sich selbst über den kleinsten Schniepel noch aufregen müssen. ;)
Liegt wahrscheinlich daran, dass unser 14jähriger fahrender Wichser schon jetzt mher Sex hat, als sie ;)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Österreich: Thorsten Fink liefert sich heftigen Streit mit Moderator
NATO-Verteidigungsausgaben: US-Präsident Trump pocht auf zwei Prozent-Ziel
Osterholz-Scharmbeck: Polizei nimmt 18-Jährigen fest, der offenbar Vater erstach


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?