08.04.11 14:31 Uhr
 385
 

Schwerer Unfall auf der A3: Pkw wird von zwei Lkw eingeklemmt

Am heutigen Freitagmorgen kam es auf der Autobahn 3 in Richtung Süden zu einem schweren Unfall. Zwei Frauen waren gegen 9:30 Uhr auf der A 3 unterwegs.

Vor ihrem Audi und auch dahinter fuhr jeweils ein Lkw. Der Verkehr war zähflüssig. Als es wiedermal zu einem Halt kam, reagierte der hintere Lkw-Fahrer zu spät und schob den Pkw unter den vorderen Lkw.

Bei dem Unfall wurde eine der Frauen schwer verletzt. Die andere kam mit leichteren Verletzungen davon.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, Lkw, Pkw, Autobahn A3
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.04.2011 14:47 Uhr von Jlaebbischer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Deswegen: Fahgre ich auf der Autobahn generell auf die linke Spur rüber, wenn ich nen LKW hinter mir habe. Diese Schreckensmeldung gab es leider schon viel zu häufig.

Hoffentlich erholt die schwerverletzte sich von dem Unfall..
Kommentar ansehen
08.04.2011 14:57 Uhr von NoGo
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
einer der Frauen: einer der Frauen

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?