08.04.11 13:58 Uhr
 1.116
 

Aus bei "t.A.T.u."

Nach dem nächsten Album will sich das russische Popduo trennen. "t.A.T.u." wurde durch Hits wie "All The Things She Said" und "Not Gonna Get Us" bekannt. Aufsehen erregten beide durch Ihre angebliche lesbische Beziehung.

Bereits 2009 gönnten sich beide eine Pause, um sich auf eigene Projekte zu konzentrieren.

Nun verrieten Sie, dass das nächste Album das letzte sein wird. Die Band gab bekannt: "Wir haben uns zwei Jahren auf eigene Projekte konzentriert, es war die logische Konsequenz. Die Leute sollen sich an unsere Songs erinnern und das wir frei sind und keine Angst vor gar nicht haben."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: daniel2080
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Russland, Musik, Aus, Pop, Duo, Lesbisch
Quelle: www.prosieben.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten
Darum hat die ARD nicht über den mutmaßlichen Mordfall in Freiburg berichtet
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.04.2011 14:22 Uhr von Bildungsminister
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
Erm man verzeihe es mir, aber die gibts noch? Habe die das letzte mal vor... 10 Jahren oder so gehört. Eventuell warens auch ein paar weniger.
Kommentar ansehen
08.04.2011 14:23 Uhr von daniel2080
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
ehrlich gesagt habe ich auch schon lange nichts mehr von denen gehört.
Kommentar ansehen
08.04.2011 14:41 Uhr von shuyakra
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
und ich dachte es war schon vor 7 jahren aus
Kommentar ansehen
08.04.2011 15:12 Uhr von Hodenbeutel
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@Bildungsminister: Nur weil man in Deutschland nicht alle paar Monate mal in den Top 10 ist, heißt das nicht automatisch das man weg vom Fenster ist.
Kommentar ansehen
08.04.2011 16:02 Uhr von OliDerGrosse
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
schade einpaar lieder haben mir sogar recht gut gefallen =)

Die mit den Sommersprossen hätte ich gerne mal *piep* *xd*
Kommentar ansehen
08.04.2011 17:02 Uhr von Hasi68
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hasi68: Von mir aus!!!
Kommentar ansehen
08.04.2011 17:52 Uhr von schaefchen11
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@OliDerGrosse: jup die schnitte hat was. ich hoff du kennst "Beliy Plaschik" von denen. ansonsten w*w.gidf.de. da sieht man wenigstens schon mal das was man leider nicht haben wird ;-)
Kommentar ansehen
09.04.2011 08:49 Uhr von Junginho
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ne kleine Auswahl von m.E. guten tATu-Songs: http://www.youtube.com/...
http://www.youtube.com/...
http://www.youtube.com/...

Ich fand die Songs z.T. wirklich net schlecht!

[ nachträglich editiert von Junginho ]

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?