08.04.11 13:52 Uhr
 171
 

Hybrid: Toyota Auris HSD zum "BlueCar" gekürt"

Auszeichnungen sind für Autobauer wohl immer eine schöne Sache - nun darf sich ein Hybridmodell von Toyota als "BlueCar of the Year 2011" rühmen.

Jedoch geht es dieses mal nicht um den "Krösus" Toyota Prius, sondern um dessen hybriden Bruder Toyota Auris HSD.

Der nämlich wurde von einer portugiesischen Jury in der Klasse "kompakte Familienautos" ausgezeichnet. Vergeben wird der "BlueCar" jedes Jahr an besonders umweltschonende Automodelle, die auch mit Preis-Leistung glänzen können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Toyota, Hybrid, Auris
Quelle: www.green-motors.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tesla verzichtet nun komplett auf Sitze aus tierischem Leder
Kartell: Deutschen Autobauern drohen Klagen von Käufern wegen zu teuren Wagen
Basis für Dieselmanipulationen: Deutsche Autoindustrie unter Kartellverdacht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.04.2011 13:52 Uhr von DP79
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schöne Sache, bekommt mal ein anderer Toyota eine Auszeichnung, irgendwie scheint der Prius ja übermächtig zu sein. Trotzdem Glückwunsch an Toyota - mal sehen, wann mal ein deutsches Modell den "Titel" holt...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: 18-jährige Frau vor U-Bahn geschubst
BAMF: Neue Identitätsprüfungen für Flüchtlingen
Neuer Bond-Film kommt erst im November 2019 in die Kinos


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?