08.04.11 13:52 Uhr
 168
 

Hybrid: Toyota Auris HSD zum "BlueCar" gekürt"

Auszeichnungen sind für Autobauer wohl immer eine schöne Sache - nun darf sich ein Hybridmodell von Toyota als "BlueCar of the Year 2011" rühmen.

Jedoch geht es dieses mal nicht um den "Krösus" Toyota Prius, sondern um dessen hybriden Bruder Toyota Auris HSD.

Der nämlich wurde von einer portugiesischen Jury in der Klasse "kompakte Familienautos" ausgezeichnet. Vergeben wird der "BlueCar" jedes Jahr an besonders umweltschonende Automodelle, die auch mit Preis-Leistung glänzen können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Toyota, Hybrid, Auris
Quelle: www.green-motors.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dubai: Mit der Taxidrohne ins Büro
Umstrittene Pkw-Maut: Einnahmen laut Regierungsberater falsch berechnet