08.04.11 11:14 Uhr
 619
 

Alt-Rocker Ozzy Osbourne steckt mitten in den Planungen zu seiner Beerdigung

Alt-Rocker Ozzy Osbourne ist ja schon öfters mit skurrilen Nachrichten aus seinem Leben an die Öffentlichkeit gegangen. Jetzt ließ er die Leser der "Sunday Times" wissen, dass er mitten in den Planungen für seine eigene Beerdigung stecke.

Eins dürfte dabei jetzt schon klar sein. Eine langweilige Trauerveranstaltung dürfte die Beerdigung von Ozzy Osbourne nicht werden.

Osbourne sagte: "Es ist mir völlig egal, was sie an meiner Beerdigung spielen; von mir aus können sie ein Medley aus Justin Bieber, Susan Boyle und We are the Diddyman spielen, wenn es sie glücklich macht, aber ich will einfach sichergehen, dass keiner Trübsal bläst, sondern alle ausgelassen feiern."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Beerdigung, Rocker, Planung, Ozzy Osbourne
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ozzy Osbourne macht sich für die Legalisierung von Marihuana stark
Ozzy Osbourne wegen Sex-Sucht in Therapie
Ehe-Aus? Sharon wirft Ozzy Osbourne aus dem gemeinsamen Haus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.04.2011 11:29 Uhr von Klassenfeind
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Ich finde: das ehrt ihn !!!
Klasse Rocker eben..
Kommentar ansehen
08.04.2011 13:41 Uhr von frozen_creeper