08.04.11 11:01 Uhr
 3.504
 

iPhone 5: Neue Gerüchte deuten auf eine 3D-Kamera hin

Die Gerüchte um das neue iPhone 5 reißen nicht ab. Erst war die Rede von einer Acht-Megapixel-Kamera von Sony (ShortNews berichtete) und nun besagen neue Spekulationen, dass es eine 3D-Kamera im iPhone 5 geben könnte.

Apple soll sich ein Patent für den Einbau von 3D-Kameras in mobile Geräte gesichert haben. Demnach hätte Apple auch die Möglichkeit, wie beim Nintendo 3DS, eine 3D-Kamera in das iPhone 5 zu verbauen.

Allerdings würde so eine Kamera auch ein 3D-fähiges Display voraussetzen. Doch so weit reichen die Gerüchte noch nicht. Zurzeit ist noch nichts über ein 3D-Display beim iPhone 5 bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: iPhone, 3D, Kamera, Gerücht, iPhone 5
Quelle: www.videogameszone.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.04.2011 11:15 Uhr von BK
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
Gerüchte... ich halts für ein Gerücht das Videogameszone und Leerpe vernünftige News zustande bekommen ;)
Kommentar ansehen
08.04.2011 11:16 Uhr von Klassenfeind
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Ich habe mittlerweile: so viel Schadensfreude...ich kann gar nicht mehr..

Ein bisschen Geduld und man hätte sich ne menge Geld gespart..

Ehrlich gesagt .weiß ich gar nicht mehr, was ich im Bereich Handys kaufen soll, dauernd ändert sich was,,ich kaufe erst einmal gar kein Handy mehr..

Wenn wieder Ruhe im Markt eingezogen ist überlege ich es mir noch einmal..
Kommentar ansehen
08.04.2011 11:32 Uhr von ArminioIBK
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Vermutung: Ich vermute mal, dass das eher für das iPhone 6 oder 7 geplant ist, wenn die Patente jetzt angemeldet wurden ;)

Wenn das iPhone 5 Mitte dieses Jahres erscheinen soll, klappt das nicht mehr mit der Entwicklung ;)

[ nachträglich editiert von ArminioIBK ]
Kommentar ansehen
08.04.2011 11:42 Uhr von Riou
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Von Apple´s 3D Patent ist doch schon länger was bekannt, ganz schön langsam die videogamezone, oder leerpe :).
Kommentar ansehen
08.04.2011 11:58 Uhr von spatenkind
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
gut ist das neue iphone für mich auch gestorben.... klasse, danke....
ICH HASSE 3D!!!!

[ nachträglich editiert von spatenkind ]
Kommentar ansehen
08.04.2011 13:30 Uhr von schmanto77
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Alles Gerüchte ich bin bekennender Apple-Anhänger und muss sagen das der Trubbel um diese Gerüchte mich echt nervt!
Meine Güte nur weil jemand sich ein Patent schützen lässt, heiß es doch nicht das es sofort umgesetzt wird, wenn überhaupt.
Meist sind doch Patentrechte auch eine lukrativer Nebenverdienst der Firmen wie Apple.Wenn man sich mit den Firmen etwas beschäftigt, sieht man doch auch was es für Streitereien bei Patentrechtverletzungen gib.Jüngste Beispiele Apple vs. Nokia, Apple vs. Sony usw.(Shortnews berichtete).
Also für mich alles spekula