08.04.11 10:41 Uhr
 243
 

Games: Michael Jacksons Tanzspiel bereits mehr als drei Millionen Mal verkauft

"Michael Jackson: The Experience" von Ubisoft ging bereits mehr als drei Millionen Mal über die Ladentheke. Alleine die Version für die Wii soll über 2,38 Millionen Mal verkauft worden sein.

Nach Versionen für die Playstation Portable und den Nintendo DS, soll das Tanzspiel in Kürze auch für XBox 360 und Wii erscheinen und Kinect sowie Playstation Move unterstützen.

Mithilfe der Bewegungssteuerung können Fans dann ihre Lieblingslieder des 2009 verstorbenen King of Pop nachtanzen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Adina
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, Verkauf, Michael Jackson, Tanz
Quelle: www.ichspiele.cc

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga bewahrt 400 Kleidungsstücke von Michael Jackson in Kühlkammer auf
Forbes-Liste: Michael Jackson ist erneut der Topverdiener unter den toten Stars
Angebliches Opfer spricht von Kindersex-Falle auf Michael Jacksons Ranch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.04.2011 13:51 Uhr von barryW
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
..[..] Alleine die Version für die Wii soll über 2,38 Millionen Mal verkauft worden sein.
....[..]soll das Tanzspiel in Kürze auch für XBox 360 und Wii erscheinen.....

HÄ? ich denke für die Wii wurde das spiel bereits 2,38 Millionan mal verkauft...und jetzt kommt es auf den markt ??? alles vorbestellungen?? ach ne, nur ne schlechte NEWS, Spiel liegt nämlich schon seit min 2 Monaten in meiner Wii

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga bewahrt 400 Kleidungsstücke von Michael Jackson in Kühlkammer auf
Forbes-Liste: Michael Jackson ist erneut der Topverdiener unter den toten Stars
Angebliches Opfer spricht von Kindersex-Falle auf Michael Jacksons Ranch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?