08.04.11 06:37 Uhr
 545
 

Video: Holzpfahl durchschlägt in den USA die Windschutzscheibe eines Autos

Einen riesen Schreck müssen eine Autofahrerin und ihr Beifahrer aus Shelby (US-Bundesstaat North Carolina) bekommen haben, als plötzlich ein Holzpflock die Windschutzscheibe ihres Fahrzeugs durchschlug.

Die Fahrerin Wendy Cobb zog sich dabei keine Verletzungen zu. Der Pfahl verfehlte sie nur um Zentimeter.

Gefilmt wurde der Vorfall von dem Beifahrer. Er nahm zwei Lkw vor ihnen auf, weil sie Schlangenlinien fuhren. Einer von den Beiden fuhr über das Stück Holz, so dass es weggeschleudert wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Video, Holz, Windschutzscheibe, Pfahl
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Drei islamistische Gefährder vom Radar der Behörden verschwunden
Köln/Deutz: Rechte anti-Islam Demonstranten nennen sich selbst "Nazis"