08.04.11 06:30 Uhr
 712
 

Wegen überzogener Wertung: Jury von "Let´s Dance" geht aufeinander los

Am vergangenen Mittwoch erhielt der Ex-"DSDS"-Kandidat Thomas Karaoglan (18), besser bekannt als "Checker", bei der Tanz-Show "Let´s Dance" von Juror Roman Frieling (37) die Höchstwertung von zehn Punkten.

Dies sorgte im Nachhinein für Zoff in der Jury, denn Juror Joachim Llambi (46), der für seine extrem harten Wertungen bekannt ist, war mit der Entscheidung alles andere als einverstanden. Jetzt lästerte Frieling deswegen über Llambi.

"Ich muss eines sagen, wenn der Joachim Llambi so knatschig ist, darf man dem nicht böse sein. Das kann nur zwei Gründe haben: Entweder die Aktienkurse laufen nicht oder der hat die Unterhose auf links", sagte er.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jury, Let´s Dance, Wertung, Joachim Llambi
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

RTL beschließt "Let´s Dance"-Aus für Sylvie Meis: Ihr Deutsch sei zu schlecht
"Let´s Dance"-Star: Isabel Edvardsson bekommt erstes Baby
Paralympics-Sieger verlässt "Let´s Dance" wegen zu großen Schmerzen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

RTL beschließt "Let´s Dance"-Aus für Sylvie Meis: Ihr Deutsch sei zu schlecht
"Let´s Dance"-Star: Isabel Edvardsson bekommt erstes Baby
Paralympics-Sieger verlässt "Let´s Dance" wegen zu großen Schmerzen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?