08.04.11 06:20 Uhr
 2.894
 

Fußball: Spieler von Schalke 04 schwören Rache an Ex-Trainer Felix Magath

Felix Magath war bis vor kurzem Trainer vom FC Schalke 04 und wechselte daraufhin zum VfL Wolfsburg. Einige Schalke-Spieler, wie Jefferson Farfan, äußerten sich bereits negativ über Felix Magath und sind froh, dass er Schalke verlassen hat (ShortNews berichtete).

Am morgigen Samstag trifft der FC Schalke 04 auf VfL Wolfsburg. Dabei schwören die Schalker nun Rache an Felix Magath, wegen allem, was er ihnen angetan hat. Besonders Jefferson Farfan zeigte sich wieder einmal gereizt.

"Das Spiel gegen Magath wird noch wichtiger, wir werden uns für alles an ihm rächen und ihn genauso deutlich und heftig schlagen wie Mailand", tobte er im Interview. Auch Hans Sarpei und Alexander Baumjohan schwören, Felix Magath und Wolfsburg "wegzuhauen".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Rache, Felix Magath
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.04.2011 08:19 Uhr von Curschti
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Laut Quelle:
„Das Spiel gegen Magath wird noch wichtiger, wir werden uns für alles an ihm rächen und ihn genauso deutlich und heftig schlagen wie Mailand“, soll der Peruaner Farfan nach BILD Informationen gesagt haben.

Betonung liegt auf "Soll".... also.... vollkommen an den Haaren herbeigezogen, Bild muss mal wieder die Stimmung aufheizen....
Kommentar ansehen
08.04.2011 10:10 Uhr von dastiii
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
aha: und woher weißt du jetzt, dass er es nicht gesagt hat? :-)
Kommentar ansehen
08.04.2011 10:50 Uhr von film-meister
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Die Überschrift: und die dazugehöre Quelle passen wie die Faust aufs Auge, noch reisserischer gehts kaum...oder?
Kommentar ansehen
08.04.2011 13:00 Uhr von anderschd
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Gerade Farfan. Der gegen Mailand völlig abgemeldet war und nur durch Fehlpässe bzw. Ballverluste aufgefallen ist.
Hoffentlich bekommen sie gegen den Vfl ein Denkzettel.
Kommentar ansehen
08.04.2011 13:54 Uhr von Geschichtenhasser
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
naja: 2:2 wird das Spiel ausgehen.. weiß ja nicht ob das als Rache bezeichnet werden kann..
Kommentar ansehen
08.04.2011 14:36 Uhr von Blindgaenger
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Naja Bin gespannt wieviele "Pro Magath" Schilder in der Arena zu sehen sein werden ( erst recht nach dem 2:5)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?