08.04.11 06:16 Uhr
 970
 

Laufsteg-Skandal: "Sex and the City"-Star zeigte Penis und Hintern

Chris Noth (56), besser bekannt als "Mr. Big" aus der Serie "Sex and the City", war nun bei der "Dressed To Kilt" Charity Fashion Show in New York anwesend.

Dabei stolzierte er in einem Schottenrock über den Laufsteg. Den Auftritt beendete er allerdings mit einer besonderen Einlage.

Auf dem Rückweg hob er seinen Schottenrock hoch und entblößte seinen blanken Hintern. Doch das war nicht alles. Da er nichts drunter trug, konnte man auch ein Teil seines Penisses sehen.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Penis, Sex and the City, Laufsteg
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kim Catrall über "Sex and the City"-Kolleginnen: "Wir waren nie Freunde"
"Sex and the City"-Star Sarah Jessica Parker in neuer Serie zu sehen
"Sex and the City"-Star Kim Cattrall entschied sich bewusst gegen Kinder

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.04.2011 18:13 Uhr von m.a.i.s.
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kategorie: News, die die Welt nicht braucht!
Kommentar ansehen
08.04.2011 23:54 Uhr von Snickerman
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
mir ist fad: könnte an den Themen liegen.
Jetzt weiß ich wieder, warum ich diesem Portal irgendwann den Rücken gekehrt habe.

Nur dumm, dass ich meine ganzen Shorties hab verfallen lassen...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kim Catrall über "Sex and the City"-Kolleginnen: "Wir waren nie Freunde"
"Sex and the City"-Star Sarah Jessica Parker in neuer Serie zu sehen
"Sex and the City"-Star Kim Cattrall entschied sich bewusst gegen Kinder


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?