08.04.11 06:11 Uhr
 390
 

"Dschungelcamp"-Star Jay Khan veröffentlicht erste Solo-Single "Nackt"

"Dschungelcamp"-Star Jay Khan (29) steht kurz davor, seine erste Solo-Single zu veröffentlichen. Dafür hat sich das Ex-"US5-Mitglied einen besonderen Namen einfallen lassen.

Der Titel seiner neuen Single heißt "Nackt". Für den Videodreh verspricht er seinen Fans einige Überraschungen.

"Persönlich bin ich sehr stolz auf den Titel!!! In den letzten Wochen und Monaten hab ich Herz und Seele hineingesteckt und ich denke, es hat sich gelohnt. Aber macht euch auf einige Überraschungen gefasst! Wie ihr wisst, bin ich dafür immer zu haben...", kommentierte er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, nackt, Dschungelcamp, Single, Jay Khan
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.04.2011 08:39 Uhr von Bender-1729
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
"Dschungelcamp Star": Ist "Dschungelcamp Star" nicht ein Oxymoron?

Ps.: Da ich weiss, dass auch Dschungelcamp Fans diese News lesen, verlinke ich lieber gleich den Wikipedia Artikel, der dieses Wort erklärt.

http://de.wikipedia.org/...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?