08.04.11 05:59 Uhr
 558
 

"The Hobbit": Auch Legolas kehrt zurück nach Mittelerde

Vor einiger Zeit haben bereits die Schauspieler Cate Blanchett und Elijah Wood verkündet, dass sie in ihren Rollen aus der "Der Herr der Ringe"-Trilogie in dem Zweiteiler "The Hobbit" zu sehen sein werden.

Nun hat sich auch Schauspieler Orlando Bloom, der als Elb Legolas durch Mittelerde zog, zu diesem Thema geäußert. So wird es sehr wahrscheinlich ein Wiedersehen mit seinem Charakter geben.

Außerdem konnte er bereits Ausschnitte aus dem Drehbuch lesen und war von diesem begeistert. Auf die erneute Zusammenarbeit mit Peter Jackson freut er sich ebenfalls.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MGafri
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Orlando Bloom, The Hobbit, Elijah Wood, Legolas
Quelle: myofb.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Orlando Bloom über sein Nacktbilder beim Paddeln: "Es ist demütigend"
Orlando Bloom und Katy Perry: Fummelbilder und der "kleine Freund" öffentlich auf Sardinien
Orlando Bloom komplett nackt beim Paddeln fotografiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.04.2011 05:59 Uhr von MGafri
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Weitere Informationen zum Film und dem Cast gibt es in der Quelle. Nach langer Wartezeit geht es nun endlich mit dem Projekt zügig voran.
Kommentar ansehen
08.04.2011 07:50 Uhr von atrocity
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Legolas? Legolas hat im kleinen Hobbit nix verloren!

Bin eh mal gespannt wie das wird. Im Buch haben die Zwerge Zipfelmützen auf und die Elben sind Spaßvögel die Wanderer verspotten.

Es gibt von der Story her viel weniger Überschneidungen zu HdR wie die meisten meinen... Tolkien hat Mittelerde zwischen den beiden Geschichten viel zu stark verändert.
Kommentar ansehen
08.04.2011 11:41 Uhr von derSchmu2.0
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja...die Kinoversion: wird sicherlich keine Kinderversion werden, weswegen dann wohl auch alles ein wenig an HdR angepasst sein wird....Tolkien hat diesbezueglich dann auch nicht Mittelerde zwischen den Buechern veraendert sondern lediglich den Inhalt an die Zielgruppe der Buecher angepasst...

Wie und wo Legolas und Frodo dabei sein sollen...kann ich mir auch nich richtig erklaeren...aber vieleicht wird Frodo ja in so n Vorblick auf Kommendes aus HdR eingebaut...der Ring spielt ja die verknuepfende Rolle und vieleicht hat ja Elijah Wood mittlerweile ein paar neue Gesichtsausdruecke dazugelernt...
Kommentar ansehen
08.04.2011 23:06 Uhr von richy7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bin ja gespannt: wer noch so alles zurück kommt. Schaden kann es sicher nicht ;-)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Orlando Bloom über sein Nacktbilder beim Paddeln: "Es ist demütigend"
Orlando Bloom und Katy Perry: Fummelbilder und der "kleine Freund" öffentlich auf Sardinien
Orlando Bloom komplett nackt beim Paddeln fotografiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?