07.04.11 22:49 Uhr
 1.052
 

"Let´s Dance": Fernanda Brandao tanzte mit Juror Joachim Llambi richtig "dirty"

"DSDS"-Jurorin Fernanda Brandao (27) war mit den "DSDS"-Kandidaten in der vergangenen Sendung von "Let´s Dance" zu Gast.

Dabei zeigte sie einen feurigen Tanz mit "Let´s Dance"-Juror Joachim Llambi (46).

"Vom ersten Moment an, wo wir uns kennengelernt haben, hab ich einen riesen Spaß mit ihr gehabt, weil sie halt so positiv und lustig und locker drauf ist. Also das ist schon klasse. Ich mach das immer gerne mit ihr!", sagte Llambi.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Let´s Dance, Juror, Fernanda Brandao, Joachim Llambi
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Let´s Dance"-Kandidaten stehen fest
"Glücksrad" ist wieder da: Mit "Let´s Dance"-Star und "Frühstücksfernsehen"-Moderator
"Let´s Dance": Weiterkommen von Uli Potofski nicht fair?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht