07.04.11 21:45 Uhr
 553
 

Im TV nicht zu sehen: "DSDS"-Kandidat tanzte mit "Let´s Dance"-Moderatorin

Am vergangenen Mittwoch wurde im TV eine neue Folge von "Let´s Dance" ausgestrahlt (ShortNews berichtete).

Dabei gab es eine Sache, die die Zuschauer jedoch nicht zu sehen bekamen. "DSDS"-Kandidat Sebastian Wurth (16) tanzte in der Werbepause mit "DSDS"-Moderatorin Sylvie van der Vaart (32).

Die beiden sollen richtig gut getanzt haben, denn sogar "DSDS"-Kandidat Pietro Lombardi (18), der ebenfalls anwesend war, staunte über die Tanzkünste seines Casting-Kollegen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, DSDS, Kandidat, Let´s Dance, Sylvie van der Vaart, Sebastian Wurth
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.04.2011 21:46 Uhr von ChaosKatze
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
na und?
Kommentar ansehen
07.04.2011 22:41 Uhr von kingoftf
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
"Im TV nicht zu sehen": das wünsche ich mir für beide Sendungen.....
Kommentar ansehen
08.04.2011 12:58 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
blos gut: Na blos gut das das keiner sehen musste. Die VdV ist ja eh schon unerträglich mit ihrer hohen Stimme und diesem nervigen rumgezapple.
Auch wir fragen uns was die im TV zu suchen hat.
Kommentar ansehen
08.04.2011 13:42 Uhr von Chuzpe87
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
DSDS Juror Bieter Dohlen saß letztens auf dem Scheißhaus neben einem DSDS Top 10 Kandidaten. Beide lasen die Bild.
Ob das nun Zufall war oder von RTL so gewollt, prüft jetzt das Team von Galileo Mystery. Außerdem hat sich ein Fehler auf dem örtlichen Wasser Closet eingeschlichen - Anscheinend wurden die Klopapierrollen beider DSDS Gestalten vertauscht. RTL prüft nun die rechtliche Lage.
Kommentar ansehen
13.04.2011 11:12 Uhr von Leviathan09
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eine: scheiß Sendung reicht noch nicht, jetzt müssen die Versager von DSDS auch noch in einer anderen Sendung rumhampeln?

Demnächst: Kandidat von DSDS geht zu Let´s Dance, gewinnt und kocht anschließend bei Lafer Lichter Lecker. Dann bekommt er von den Ceckern ein neues Auto und sein Pudel beim "VIP"-Hundeprofi noch ein Leckerli.
Ich kanns nicht mehr sehen!

Herr schmeiß Hirn vom Himmel!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?